Frage von hellomelly, 24

Habt ihr Tipps zum nach einer Party am nächsten Morgen (ca. 10.00Uhr) mal aufzustehen und zu lernen?

Steht oben! Danke für alle Tipps und Tricks :)

Antwort
von nochfrei, 23

Definiere Party :D

Gegen Schlafenzug: früher ins Bett und den einzigen erwiesen wirkungsvollen neuroenhancer nehmen: Koffein (Kaffe kein energy drink)

Gegen Kater:
Auf der Party nicht durcheinander trinken, dazu viel Wasser. Abens vorm schlafen nochmal viel wasser.
Am nächsten Tag ein Bananenshake das gibt mineralien und co.

Wenn es eine sehr wichtige prüfung ist (abi oder so) dann lass es sein mit der party.

Kommentar von hellomelly ,

nein ist nur ne grosse normale schulprüefug :) trinken werde ich sowieso nichts/ nicht viel :) nur  cola wasser etc :D danke dir! das mit dem bananenshake merke ich mir 

Kommentar von nochfrei ,

Wenn es nur ne normale Prüfung ist und du nicht komplett übertreibst dann passt das locker, so bin ich auch durchs Abi gekommen :D Viel Spaß

Antwort
von AntonMuenchen, 20

Was hat man am nächsten Morgen nach einer langen Party mit Alkohol???

--->> Natürlich: HUNGER!

Daher: stell dir den Wecker auf 9, zwing dich aus dem Bett (und der Hunger machts möglich), geh duschen, und mach dir anschließend ein richtig mächtiges Frühstück mit Speck und Eiern. Um 10 bist du dann Topfit! ;-)

Antwort
von Hexe121967, 24

wecker stellen, aufstehen, ab unter die kalte dusche und dann an den schreibtisch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community