Frage von Leaaylin111, 35

Habt ihr Tipps zum Fotoshooting?

Halli, hallo, ich bin 12 Jahre alt, und habe bald ein Fotoshooting, hättet ihr ein paar Tipps, worauf ich achten könnte oder so? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sabiatrenborns, 31

Hi, mein Mann ist Fotograf und fotografiert mich oft. Es gibt im Internet sehr viele Tops und Foren, wo du erklärt bekommst, wie du dich am besten vor der Kamera bewegst. Ich schau mal nach nem link und melde mich wieder ....

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Gib mal bei google "fotoshooting Tipps vor der Kamera" ein, da geben viele profis Tipps ... viel erfolg

Kommentar von Leaaylin111 ,

Dankeschön! :) ich bin ein bisschen aufgeregt, weil es mein erstes Shooting ist, können sie mir vielleicht in etwa sagen, wir das ablaufen wird?

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Sorry, das ist nicht mehr geantwortet habe ... bleib einfach locker, das Du aufgeregt bist ist klar, aber wenn das Shooting erst mal läuft, wirst Du immer sicherer ... freu Dich einfach drauf und auf die schönen Bilder von Dir! Viel Spaß wünsche ich Dir .... LG

Antwort
von Stefangill, 4

Hallo, ich hoffe, dass es nocht zu spät ist. Ich habe Tipps für verschieden Fotoshootigen bei einer Fotografin aus Dortmund gesehen. Kurz und auf den Pinkt gebracht. http://www.riebfotostudio.de/tipps-beautyfotoshooting

Wir werden demnächst da Babybauchfotoshooting machen. Ich bin wirklich gespannt. 

Antwort
von Saisonarbeiterr, 35

auf eine natürliche ausstrahlung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community