Frage von FrageByFlx, 59

Habt ihr Tipps zum Fit werden?

Ich (M) ernähre mich relativ gesund! Morgens einen Smothie (am Wochenende auch Brötchen), mittags (meistens) Vollkornnudeln mit Pesto, und Abends low carb (Zb. Salat oder Eiweisbrot). Ich mache fast täglich Sport: Springe Trampolin, Arbeite mit Kurzhanteln, mache Situps, Liegestütze usw. Wenn ich Zeit hab geh ich auch manchmal joggen (so 6km) Habt ihr irgendwelche Tipps oder Verbesserungsvorschläge für Ernährung, Trainingsplan etc? Möchte noch ein paar Kilos abnehmen, da ich ein wenig "Hüftspeck" habe. Vielen Dank für eure Hilfe :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mim123, 16

Hey. Was mich unfassbar fit gemacht hat, waren HIIT Workout auf yputube, ich hat die 35 Minuten Dinger gemacht, in denen man 500 kcal verbrennt, eingeredet von fitnessbender oder von millionairehoy. Die sind so unfassbar effektiv! Im Ernst, das ist der effektivste Sport, den ich bis jetzt gemacht habe und ich habe echt vieles ausprobiert. Seitdem ich das mache, bin ich von Sport von einer 3 auf eine 1 gerutscht.

Antwort
von staffilokokke, 38

Beim Joggen könntest du in Intervallen das Tempo erhöhen, bis hin zum Sprint und auch mal eine Steigung (Berg, Treppen) einbauen.
Fahrrad fahren natürlich, bei dem Wetter.

Kommentar von FrageByFlx ,

Danke :D Werde ich mal ausprobieren!

Antwort
von healey, 25

Da Du schon regelmäßig Sport machst gebe ich dir nur Ernährungstipps ! 

1. Nicht alles Fette und Süße in dich hineinstopfen !

2. Gesunde Ernährung auch mit Obst und Gemüse !

Kommentar von FrageByFlx ,

Habe ja schon geschrieben, dass ich mich releativ gesund ernähr! ;)
Süßigkeitenschrank wir seit 1 Monat nicht beachtet ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community