Habt ihr Tipps zum einschlafen oder wenigstens gegen Langeweile?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tipps hab ich leider keine, aber ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheevil
18.04.2016, 03:55

Danke 🙂

1

Alles gute zum Geburtstag ❤️

Hör doch deine Lieblingsmusik🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheevil
18.04.2016, 03:57

Danke 🙂

Und danke für das Smiley, dass ich kopieren konnte

1

Es ist schön, dass du Rücksicht auf deinen Bruder nimmst, obwohl du nicht schlafen kannst.

Ich hab dir einen ganz tollen Tipp, wie du gut einschlafen kannst: mache abends alleine oder mit deiner Familie einen schnellen 30minütigen Spaziergang an der frischen Luft. Danach gehst du gleich ins Bett und du schläfst schnell ein und herrlich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! mache einfach etwas im Forum bis Du müde wirst

Glückwunsch zum doppelten Geburtstag, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheevil
18.04.2016, 03:57

Danke 🙂🙂

Werde ich ihm ausrichten

Ichb würde meinen Bruder ja fragen, wie er es geschafft hat einzuschlafen, aber dafür müsste ich ihn wecken, und das will ich  nicht

1

Hast du Kopfhörer? Dann schau doch Youtube :D

Alles Gute zum 15. Geburtstag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xboytheevil
18.04.2016, 03:58

Momentan nicht parat, liegen in der Küche.

1