Frage von Khazaddum3019, 22

Habt ihr Tipps zum besserem Schlafen?

Hallo! Ich bin morgens immer total gerädert, wenn ich aufstehe. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ich acht Stunden schlafe, das tu ich meist. bin trotzdem erschlagen, auch wenn ich ausschlafen kann. Würdet ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich besser schlafen, einschlafen usf. kann? Ich arbeite viel am Rechner und manchmal tun mir die Augen und der Nacken schon morgens weh. Danke euch!

Antwort
von GanMar, 15

Schnarchst Du? Das ist häufig mit Schlafapnoe verbunden und verhindert, daß sich der Körper nachts erholen kann. Wenn Du also ein Schnarcher bist, solltest Du mal zu einem HNO-Arzt gehen. Der gibt Dir eine Überweisung in ein Schlaflabor, wo das näher untersucht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten