Frage von Ginin18, 51

Habt ihr Tipps zum Abnehmen und dünn bleiben?

HI :) Ich hab schon seit längerem vor abzunehmen weil ich mich sehr unwohl fühle. Ich bin auch ein wenig pummelig. Ich hab auch schon verschiedene Methoden ausprobiert, z.B. alles aufgeschrieben und eine App genutzt aber es hat nichts gebracht. Habt ihr ein paar Tipps für mich was ich tun kann. Ich freue mich über jede nützliche Antworte:)

Antwort
von putzfee1, 37

Was genau verstehst du unter "pummelig"? Sag doch bitte mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht, darunter kann man sich eher was vorstellen.

Kommentar von Ginin18 ,

Also ich bin 19 , ca. 1.70 groß und wiege 65 kg

Kommentar von putzfee1 ,

Du hast ein völlig normales Gewicht und brauchst überhaupt nicht abzunehmen.

Antwort
von onyva, 29

mehr als 5kg solltst du nicht mehr abnehmen

wieso hat es mit der app nicht geklappt? auf wie viel kalorien bist du gekommen?

Antwort
von J3aum, 38

Also mir würde es sehr weiterhelfen wenn du Alter,Gewicht,Größe und Geschlecht hinschreiben würdest :p

Kommentar von Ginin18 ,

Also ich bin 19 , ca. 1.70 groß und wiege 65 kg

Kommentar von J3aum ,

Ich schätze mal du bist weiblich oder? Weil man als Mann mit 65Kg noch gut im durchschnitt wäre :) Auf jeden Fall müsstest du eigentlich gar nichts abnehmen sondern nur ein wenig in Muskeln umwandeln. Aber wenn du das nicht möchtest sondern wirklich einfach nur dünner werden gibt es viele verschiedene Dinge die man ausprobieren kann z.b.

-Zwischen den richtigen Mahlzeiten kleine Dinge wie einen Apfel essen

-Ab und zu einen Schluck Wasser trinken

->Die zwei Dinge führen dazu das du das Sättigungsgefühl weiter rauszögerst

-Ein bisschen gesünder Essen(Darf natürlich nicht fehlen)

-Ab und zu Spazieren,Laufen oder Joggen gehen

-Was sich jetzt am dümmsten anhört aber eigentlich das wichtigste ist und immer unterschätzt wird ist: Du solltest einfach weniger essen.Der Magen ist ein Muskel der sich anpasst das heißt das wenn du wenig isst dein Magen schrumpft und du dich schon bei kleineren Mengen satter fühlst.

Hmm mehr fällt mir im Moment nicht ein aber ich lass es dich wissen wenn mir was durch den Kopf schießt :p

Kommentar von J3aum ,

Achja und viel Wasser trinken! Das durchspüllt den Körper :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten