Frage von denizcan03, 43

Habt ihr Tipps will mit YouTube anfangen wisst ihr welche Spiele ich für Handy ZOCKEN kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Magicionary, 19

Da musst du sich im emulator/rom hacks bereich umschauen die sind nämlich meistens noch nicht lets played worden nur musst du den Entwickler um Erlaubnisse bitten da man dich sonst in den Knast stecken könnte. Meine Empfehlung wäre Pokemon Violett es ist ein schöner pokemon hack der sogar auf deutsch ist. Was noch sehr wichtig ist ist dass du 100% vom Spiel machst halt alle secrets und so. Wenn du schon eine größere Community hasst kannst du auch Chellenges ins Spiel einbauen.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort
von Zaburak, 21

Such dir irgendeines der aktuellen Spiele heraus.

Es sollte kein unendliches sein wie Doodle Jump

Antwort
von LordPhantom, 11

Such dir einfach ein Spiel, dass dir gefällt. Wichtig!!!: Frag den Entwickler per Email oder Post, ob du das Spiel Let's Playen darfst.

Antwort
von Zaburak, 20

Auf keinen Fall Minecraft

Antwort
von Manueldermanuel, 11

Clash of Clans die spiele halt