Frage von Teddychen1239, 228

Habt ihr Tipps wie sie sich beim Fingern entspannen kann?

Meine Freundin war über Nacht bei mir und wir hatten Sex. Lecken und streicheln war bei ihr kein Problem, außer dass sie sehr empfindlich ist. Nur Fingern klappt nicht so ganz. Ich habe es ganz vorsichtig und sehr langsam probiert aber irgendwann verkrampft sie und es tut ihr weh. Bei sich selbst klappt es. Habt ihr Tipps wie das besser funktionieren könnte?

Antwort
von Nadschi, 172

der schlüssel liegt in der empfindlichkeit, denke ich.

Vielleicht nicht direkt an der Klitoris rangehen? Wenn eine frau sehr erregt ist, schwillt das Teil an, es könnte sein, dass sie da sehr empfindlich auf berührungen dann ist, ein bisschen daneben oder darüber versuchen.

Bitte sie, deine Hand dahin zu führen wo sie berührungen aushalten kann. Kann helfen.

Kommentar von Teddychen1239 ,

Haben wir ja schon probiert:/

Kommentar von Nadschi ,

Hat sie vielleicht hemmungen dir gegenüber? Weiß nicht wie alt ihr seid, aber ein Gläschen wein oder so kann die stimmung lockern

Kommentar von Teddychen1239 ,

16/17; Jaaa kann man mal probieren, die Stimmung an sich war alles andere als angespannt aber ich weiß auch nicht woran es lag

Antwort
von Linmasee, 109

gaaanz langsam vom buach angefangen zu ihren empfindlichen stellen

probiere mal leicht zu drücken wenn sie sich anspannt

Antwort
von insalata2, 136

Mein Tipp: Einfühlsamer und viel Geduld. Dann klappt es auch.

Kommentar von Teddychen1239 ,

Wahrscheinlich hast du recht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten