gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Habt ihr tipps wie meine Freundin ihren Ex zurück bekommen kann?

gefragt von Netterbunny am 07.05.2008 um 17:11 Uhr

Ich will wissen wie kann sie ihren "freund" klar machn das er ihr vertrauen kann!und das sie ihn sehr braucht und sehr liebt ?! Bitte helft uns sie macht mich damit sehr fertig.. Danke

Reply

TeddyO
beantwortet von TeddyO am 7. Mai 2008 17:13
2x
Thumb_up

ich rede aus erfahrung: wenn sie sich viel scherereien vermeiden will, dann soll sie sich nen neuen suchen

Wieselchen1
beantwortet von Wieselchen1 am 7. Mai 2008 18:03
2x
Thumb_up

Deine Frage ist an Informationen ein wenig dürftig. So wie ich es verstehe, hat sie wohl irgendwas angestellt, was sein Vertrauen zerstört hat. Dann sollte sie mit ihm darüber reden, ihm erklären, wie das zustande kam. Nur im Gespräch kann man Klarheit schaffen und es wenigstens wieder möglich machen, zerstörtes Vertrauen wieder aufzubauen.

LG

Wieselchen

mitra54
beantwortet von mitra54 am 7. Mai 2008 17:13
1x
Thumb_up

Sie muß mit ihm in Ruhe reden, oder ihm sogar einen Brief schreiben, in dem sie ihm alles sagt, und ihn um eine zweite Chance bittet.

Kommentar von Netterbunny am 7. Mai 2008 17:15

Mit Brief hat sie es auch schon versucht ;-(

anonym
beantwortet von Kairofan am 7. Mai 2008 17:15
1x
Thumb_up

Für einen guten Rat sind wir wohl zu weit weg. Sorry - aber wenn er ihr nicht vertraut, sie nicht genügend liebt etc. dann wars das.

anonym
beantwortet von f4llen4ngel am 7. Mai 2008 17:14
0x
Thumb_up

so hart vllt. TeddO's antwort ist, aber: wenn man(n) einander nicht mehr vertrauen kann sollte man es eigtl. gleich lassen!

anonym
beantwortet von Netterbunny am 7. Mai 2008 17:19
0x
Thumb_up

Aber irgendwie muss es doch einen weg geben..ihm das aber klar zu machen..das er für sie alles ist!

Kommentar von Kairofan am 7. Mai 2008 17:50

Aber irgendwie muss ihr auch klar werden können, dass sie nicht alles für ihn ist.

Kommentar von 5bb4f711fff682cfd0ba50e960106bdbsmallKr4bat am 7. Mai 2008 21:05

genau, man kann niemanden zwingen - und liebe und zwang sind genau das gegenteil

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Nie eine beziehung?

Streit in der Beziehung

Wie kann ich meiner Besten Freundin am Besten helfen?

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.