Frage von Jules394, 5

Habt ihr Tipps wie man Werbung für seinen Blog machen kann?

Ich komme mir immer so doof vor, wenn ich andere Leute bitte meinen Blog zu besuchen. Ich glaube das kommt etwas verzweifelt bei den Menschen an. Wie kann ich also für meinen Blog gut werben?

Antwort
von techniqueFreak, 4

Hey Jules394,

ein gesunder Linkmix in Kombination mit Stammbesuchern ist ein guter Anfang für steigende Besucherzahlen.

Kommentiere also fleißig andere Blogbeiträge, schreibe und rede viel über deinen Blog und vor allem - bring Geduld mit.

Desto mehr (hochwertige) Beiträge du schreibst, desto mehr Besucher wirst du bekommen. Dann musst du niemanden überreden, deinen Blog zu besuchen.

Alternative kannst du mit z.B. Google AdWords Werbung schalten. Oder über Facebook.

grüße aus dem Pott,

chris

PS. manchmal bringt es auch was, in die Profile von z.B. Gutefrage deinen Blog zu verlinken ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten