Frage von xAlexanderBrt98, 41

Habt ihr Tipps wie man sich motivieren kann mehr Sport zu treiben und sich mehr zu bewegen?

Antwort
von superlolly, 25

Hey xAlexanderBrt98 :)!

Einfach loslegen!!! Die Hemmschwelle mag zwar groß sein,aber es hilft ja auch nicht.Während deinem Workout kannst du ja Musik hören,das motiviert enorm.

Viel Erfolg;)

Antwort
von annenmay, 23

Ich muss erstmal sagen dass ich sehr sportlich bin und mich deshalb nicht ganz so gut in deine lage hinein versetzen kann. Aber was ein tip wäre: mach mit anderen sport. Such dir ein freund/in und motiviert euch gegenseitig. Oder such dir einen vereinssport der dir spaß macht. Geregelte zeiten sind immer praktisch!
Lg annenmay

Antwort
von Gladinez, 11

Schau dir Motivationsvideos auf Youtube an. Aber eine grundmotivation muss vorhanden sein, ansonsten hat das ganze keinen Nährboden

Antwort
von nashketchum, 21

erstmal fett werden und dann aus dem Leid lernen ;). ne schau dir einfach ein paar motivations videos, bilder etc an oder frag einen Kollegen ausm Freundeskreis ob er mit dir zusammen Sport macht/dich motiviert

Antwort
von Sammyragdoll, 15

-nachher siehst du besser aus

-du isst vielleicht gesünder und weniger

-du wirst länger leben,weil du fitter bist

Antwort
von BuddieTrees, 18

Gib auf YouTube ein : Just do it Shia
Glaub mir das motiviert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten