Habt ihr Tipps wie man sein Geist auf trapp bringt und effizient nachdenken kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Du kannst versuchen zu üben, wie gesagt.

Oder Hilfsmittel nehmen: - Traubenzucker, - Grünen Kaffeeextrakt, - Koffeintabletten. Alles legal.

Viel Glück.

Hinweiß: die Menge ist das Gift

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueseenInvest
01.08.2016, 11:35

Ehm.. ne kein Koffein

0

klar, das ist eigentlich alles übungssache und geht nicht von jetzt auf nachher... z.b sport am anfang muss man sich dazu öfters überwinden aber wenn man es dann regelmäßig macht, dann macht man es weil es einen gut tut und befreit...  wenn du versuchen möchtest deine gedanken effizent einzusetzten dann versuch es doch mal mit progresiven gedanken trainig so lernst und übst du das nachdenken. wenn du dein gehirn mehr auf trapp bringen möchtest, versuche es doch mit regelmäßigem sodoku, lesen, kreuzworträtzel usw... yoga ist auch sehr befreient und anregent.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueseenInvest
01.08.2016, 06:18

Sport ist leider Krankheitsbedinge nicht richtig möglich. Ich gehe nahezu jeden Tag eine Stunde. Das kann ich packen. Mehr geht net.

0

Zunächst einmal solltest du die Finger von Drogen lassen die diese gewünschte Wirkung erzielen. Ein geregelter Tages Ablauf bewirkt Wunder. Früher aufstehen du hast mehr vom tag und mehr Energy. Sport ist natürlich auch sehr geeignet um Geist und Körper fit zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blueseenInvest
01.08.2016, 06:16

Ich nehme keine Drogen. Noch nicht Alkohol. 5 Setzen! 

0

Traubenzucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?