Frage von unicorns2808, 49

Habt ihr Tipps, wie man in einem Monat 5 Kilo abnehmen kann, Sport und Wasser trinken ist mir klar, dennoch wollte ich mal andere Möglichkeiten wissen?

Antwort
von raffaela94, 24

Mein Tipp ( meine Erfahrung:

Ernaehrungsumstellung: nur Wasser trinken. Gut frühstücken. Vollkornprodukte ( Brot, Muesli) verwenden. Obst essen.

Insbesondere am Abend Kohlenhydrate meiden. Hier bieten sich Klassiker wie Steak und Salat, Haehnchenbrust etc. pp an.

Wenig Fett, und wenn, gutes Öl wie z.B. hochwertiges Oliven- oder Rapsöl verwenden.

Keine Suessigkeiten. Auf versteckte Fette und Zucker achten. Auf fast allen Lebensmitteln findest du eine Kalorientabelle.

Bewegung: gutes Studio wählen. Besorge dir eine Trainingsuhr, z. B. eine von Polar. Nach Rücksprache mit Trainer Muskelaufbau betreiben ( Muskeln verbrennen mehr Kalorien als Fettgewebe). Viel Ausdauertraining mit Ergometer, Laufband, Stepper, etc. pp. Der Trainer hilft dir, die optimale Pulsfrequenz fuer die Fettverbrennung zu ermitteln, mit der Uhr kannst du den Trainingspuls gut kontrollieren.

Mit ein wenig Disziplin schaffst du das locker! Ich habe so ueber 20 Kilo abgenommen..
und zwar schnell.

Es grüßt dich

Raffaela

Antwort
von Psychojf, 33

Intermittierendes Fasten - Der gesunde Essrhythmus

gebe das im internet ein und du findest eine Methode :)

Kommentar von Psychojf ,

Habe ich auch eine Zeitlang angewendet. Wobei ich durch normales und gesundes Essen, 26 Kg abgenommen habe :)

Antwort
von Juli898, 35

Radikale saftdiät! Hab ich grad im Frühstücksfernsehen gesehen
😂

Kommentar von unicorns2808 ,

Haha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten