habt ihr tipps wie man in der schule besser Freundschaften mit jungs aufbauen kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Reden ist einfach die beste lösung! Komm mal auf die jungs zu und rede etwas witziges oder sonst was bleib einfach ganz ruhig wir jungs stehen oft auf Mädchen die einfach Ohne aufregung mit uns reden können! LG Max!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ganz einfach. Reden! Mehr muss man nicht machen. Kannst natürlich auch mit denen irgendwie Online in Kontakt treten, aber der erste ist der beste Weg😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xoxoxo26
22.09.2016, 21:57

ja nur wie komm ich einfach so mit denen ins Gespräch?

0

Ich bin ein mädchen,und habe viele männliche freunde (naja 1-3) Man muss einfach viel zusammen tun,miteinander reden usw,ist nicht so schwer,einfach mal spaß machen usw. :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei lustig verstehe Spaß mache Sachen die nicht erlaubt sind und du bist die Queen unter den Jungs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm ein kasten bier mit in die schule und lad sie zum saufgelage ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung