Frage von pickachu98, 66

Habt Ihr Tipps wie man gut einschlafen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LinaPopina97, 33

Mir hildt es immer, bewusst meine Atemzüge zu zählen. Manchmal schweifen meine Gedanken ab, aber das macht gar nichts. Es beruhigt einfach die Gedanken :)

Antwort
von Grubus, 23

kauf dir ne krimi cd ( am besten nur eine stimme ), leg sie ein und wenn du schlafen willst machst du sie an und wenn du silche hast wie ich schläfst du nach 10 min ein weil das so absolut langweilig ist

Antwort
von Molke7, 33

Bildschirme (PC & Handy) ab 20 Uhr vermeiden, weil ihre blaue Lichtstrahlung die Sonne ahneln soll und die Innenuhr stören könnte.

 

Antwort
von chuly, 52

Handy weglegen, mit wenig Licht lesen und Vllt einen Tee trinken. Hilft bei mir immer :)

Antwort
von FaTech, 34

Handy Spielen dann fallen die Augen irgendwann zu

Antwort
von 932609MJL, 13

Bro ich schwöre  bei gott höre dir einfach auf youtube videos von Bodymindpower an! Ich sag's dir das wirkt wunder! 😍

Expertenantwort
von Buddhishi, Community-Experte für Gesundheit, 6

Hallo Pickachu98,

kuschel Dich in Deiner Lieblingsposition in Dein Bett und sage Dir im Geiste immer wieder folgendes:

'Ich lasse diesen Tag jetzt los und gleite in einen friedlichen Schlaf, in dem Wissen, dass morgen für alles gesorgt  ist.'

Schlaf schön :)

Antwort
von bodyguardOO7, 21

Hier findest Du 10 Tipps gegen das Problem.

http://www.fem.com/gesundheit/artikel/endlich-besser-schlafen!-zehn-tipps-fuer-eine-erholsame-nacht

(kompletten Link in Suchleiste kopieren)

Antwort
von AAR0N, 29

Alkohol und eine Zigarette dazu

Kommentar von pickachu98 ,

bin nicht Raucher und alk nein danke möchte meine Ausbildung nicht aufs Spie setzen

Antwort
von Macinjosh, 31

Gib doch mal bei Youtube "Hypnose zum Einschlafen" ein :)

Kommentar von pickachu98 ,

mach ich danke

Antwort
von Rosswurscht, 31

PC aus, Handy aus, Licht aus :)

Antwort
von Freddy5555, 21

Mach Dir einen Tee, bestehend aus Hopfenblüten, Melisse und Baldrian.

Antwort
von chan799, 13

Das Licht, Fernseher und Computer aus!