Frage von AnimalYet, 82

Habt ihr Tipps wie man das Rauchen abgewöhnen kann?

Rauche seit vier Jahren und im Sport merk ich zunehmend das ich weniger Ausdauer besitzen Wenn ihr Raucher wart oder Grad am absetzem und dann mit weiterhelfen könnt, dann vielen für deine Hilfe haut rein hier

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matthes500, 61

Habe es mit Nicorette Spray geschafft. Rauche seit 10 Monaten jetzt nicht mehr

Kommentar von beglo1705 ,

Respekt! Meine Hochachtung!

Kommentar von PM1988 ,

Sprühst du noch ?

Antwort
von Cougar99, 48

Meine eigene Erfahrung: nur die tiefinnerste, echte Überzeugung, dass es richtig ist, nicht zu rauchen, führt zum Erfolg. Seit fast 50 Jahren rauchfrei.

Antwort
von Zeitnot, 58

Schau mal auf YouTube zu der Reihe "In 90 Minuten zum Nichtraucher" - hat schon vielen in meinem Bekanntenkreis geholfen und empfehle ich immer gerne weiter! 

Wichtig: Der Wille zum Aufhören muss einfach da sein! :-)

Viel Erfolg!

Zeitnot

Antwort
von mohrmatthias, 38

nur mit eisenhartem willen hat man eine chance.alles andere ist geldschneiderei.viel erfolg :-)

habe selbst bis zum schluß 2 schachteln zigaretten am tag geraucht.

Antwort
von KleinerTeddy444, 41

Geh auf www.Nicht-Raucher-in-120-Minuten.de
Hab ich zwar nicht ausprobiert da ich net rauche aber hört sich gut an

Kommentar von KleinerTeddy444 ,

geb es lieber in Google ein hab falsch angegeben :( :)

Antwort
von AgentZero38, 36

Versuch mal die Seite 

nichtraucher-in-120-minuten.de

Ohne Stress :)

Antwort
von Misrach, 33

Es gibt noch jetzt diese in 120Minuten  nichtraucher. Einfach mal googeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten