Frage von lifestyle883,

habt ihr tipps wie man breite hüften wegbekommt oder kaschieren kann?bild ist dabei

hallo, ich habe eine ein problem ich habe in den letzten monaten 40 kg abgenommen und ich fühle mich immernoch etwas dick. ich finde ich habe sehr komische hüften die sehr breit sind.

wenn ich freunde frage wie sie meine figur finden sagen sie immer ist ok usw.

aber ich möchte gerne mal von menschen die ich nicht kenne ob sie meine figur auch so komisch finden wie ich. und wenn jemand tipps hatt wie man die hüfte etwas weg bekommt würde ich mich freuen

manchmal denke ich , ich bilde mir das ein aber ich möchte jetzt einfach mal wissen wie ihr meine figur findet und bitte nur ernstgemeinte antworten. liebe grüße

Antwort von romeo27,
15 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Knochen kann man nicht wegbekommen !

Antwort von rayjay,
14 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich glaub dir kein wort.du hast niemals 40 kilo abgenommen. fishing for compliments nennt man sowas was du machst auf englisch.

Kommentar von lifestyle883,

ist aber mein ernst sorryy

Kommentar von rayjay,

echt? aber dann wärst du doch froh so auszusehen, wenn du wüsstest wie du vierzig kilo schwerer ausgesehen hast!

Kommentar von fenestra,

und wo ist dann die massige überflüssige haut, die du haben müsstest??? Mach dich vom Acker...

tja wenn man sport macht denn passiert sowas nich..auserdem wenn de keine ahnung hast schreib hier nich solche dummen antworten

Kommentar von fenestra,

Meine Liebe.... ich studiere zufällig Medizin, und ich schwindel hier nicht rum.... also erzähl nicht so nen Blödsinn.... bei 40 kg übergewicht, hast du nach dem abnehmen keinen makellosen körper mehr das ist überhaupt nicht möglich.... da würde nur noch der schönheitsdoc helfen...

meine liebe den lerne mal richtig ich habe bei einer größe von 1.78 100 kg letztes jahr gewogen und jetzt wiege ich 60 kg sind doch 40 kg oder nicht????oder lügt meine waage??

Kommentar von fenestra,

das kann ja gut sein.... aber dann ist das bild nicht von dir. sorry, aber das kann einfach nicht sein.

gut wenn du so denkst kann ich ja glücklich sein.ich weis das es stimmt.sonst hätte ich hier solche bilder nicht reingestellt mit diesem thema

Kommentar von fenestra,

ich kenne leute, die haben nur die hälfte von dem abgenommen, was du abgenommen hast und haben überschüssige haut... dann hast du die bilder wohl bearbeitet.

ich habe in derr schwangerschaft 40 kg zugenommen ob du es glaubst oder nicht

Kommentar von rayjay,

... wie auch immer... deine hüften sind ganz normal.

ja ich bin froh natürlich...aber vor der schwangerschaft hatte ich eben nicht solche mega hüften und das find ich eben total schlimm

Kommentar von Antica,

nie und nimmer hast Du 40 kg abgenommen! So sieht kein Bauch nach einer Schwangerschaft aus, noch dazu nach einer solchen "Abnahme"!

Kommentar von Surily,

Wo sind denn deine Dehnungsstreifen? Entweder hast du riesige Komplexe was deine Figur betrifft (was ich mir überhaupt nicht bei so einer Figur vorstellen kann!) oder du lügst und möchtest nur Beifall und Komplimente ernten.

wenn du mal richtig schauen würdest auf dem 2ten bild würdest du leicht genug helle streifen sehen...

Kommentar von hannastgt,

Ich finde die Hose etwas unvorteilhaft.Mit vorteilhafterer Kleidung würdeessehr gut aussehen. Es darf halt nicht einschneiden. Da schaut jeder, auch der schlankeste komisch aus. Und Glückwunsch zu deinem Erfolg beim abnehmen!!!

Kommentar von Surily,

fishing for compliments..das wollte ich gerade schreiben :D

Kommentar von justiziasgolem,

Jepp - Phishing for Compliments. Tja, alle weiteren Defizite kann man wohl nur noch operativ mit einer Flex bereinigen ^^

Antwort von sanne172,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hast ein Problem mit deiner Körperwahrnehmung.
Wenn du deine Frage ernst meinst und nicht nur auf Komplimente aus bist, dann bist du auf dem besten Weg magersüchtig zu werden.

Antwort von ziuwari,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

wenn Du das bist, bist Du zu dünn

Antwort von saaandraaahhx3,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

kanns du nichts gegen machen.. so sind deine knochen

Antwort von justiziasgolem,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Deine Frage ist entweder ein Fake - in diesem Fall sollstest du dich abgrundtief schämen, da mit Magersucht keine Witze macht. Oder du meinst es ernst, dann solltest du dringend einen Arzt aufsuchen. Deine Selbstwahrnehmung ist bereits völlig daneben. Jede fünfte mit deiner Krankheit STIRBT!

Kommentar von hannastgt,

Also magersüchtig schaut sie nicht aus, sie hat halt ein weibliches Becken und ist ansonsten recht schlank.

Kommentar von justiziasgolem,

Wenns schmaler Wäre, dann wäre es das Becken eines 12-Jährigen knaben.

Kommentar von hannastgt,

Ja ich finde es so auch normal, es fällt einfach mehr auf weil sie sehr schlank ist.

Antwort von xxxoezixxx,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

warum sagst du nicht einfach die wahrheit und schreibst das du deine figur zeigen willst damit jeder sagt oh schöne figur

Antwort von Antica,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also wirklich, wenn Du wirklich in den "letzten Monaten" 40 kg abgenommen haben willst, dann hast Du nicht diese Figur auf dem Foto!!!!!!!!!

hier hat echt keiner ahnung vom leben.

Kommentar von Antica,

oh doch. Und wahrscheinlich haben die meisten eine Schwangerschaft hinter sich.

Kommentar von fenestra,

Genau.... und lifestyle hat natürlich die meiste Ahnung ;-).... Sollte das alles stimmen, was Du erzählst, bist du wohl ein medizinisches Wunder.

Antwort von corimaus,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

was willst du da kaschieren, ist doch nix da

Antwort von rdjaeger,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie hat am ganzen Bauch Schwangerschaftsstreifen und auch die Hüfte zeugt von einer Schwangerschaft. Wenn man genau honschaut istdie Haut auch nicht so wahnsinnig straff wie einige meinen. Hier sind wohl manche eifersüchtig...

Ich finde deine Figur total schön. Aber ich kann dein Problem mit der Hüfte verstehen. Meine Hüfte ist nach der Schwangerschaft auch etwas breiter geblieben bis jetzt. Ich finde es aber auch schön weiblich. Hauptsache, es gucken nicht überall Speckröllchen raus. Aber auch ich werde nach beendeter Familienplanung mich mal umhören, was man da machen kann. Meine mal was gehört zu haben. Wäre schon schön wieder in die alten Hosen zu passen :-) Am besten Frage mal einen Orthopäden, werde ich auch tun. Der müsste ja eigentlich bescheid wissen.

GLG

Antwort von fenestra,

Wieso sagst Du nicht einfach, dass Du Blödsinn erzählst, und überhaupt nciht 40 kg abgenommen hast....

Antwort von Michellef84,

hättest du 40 kilos abgenommen, hättest du noch überflüssige Haut zu viel! Um hier Leute für dumm zu verkaufen, finde ich echt sch... von dir!

ich habe meine tochter märz08 bekommen und habe bis jetzt 40 kg abgenommen!!!

Kommentar von Xodem,

glückwunsch glaubt dir nur keiner

Antwort von Clairchen,

Wo ist dein Problem?? Das ist doch eine wahnsinnig tolle Figur! Viele Frauen wären neidisch..

Antwort von Miezemau,

Deine Figur ist doch wunderschön, echt beneidenswert.

Antwort von verzweifelt1234,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ich hab auch solche breiten hüften und schäm mich voll

wenn ich ein longpulli anziehe (hab ich gerade an)

seh ich aus als wäre ich im 3 monat schwanger

Antwort von Milezzz,

ich finde dich toll... Ich würde auch so gerne dünn sein und ne sexy figur habn , aber dafür muss man kämpfen.. du hast gelämpft und das ergebnis ist megaa

Antwort von Reanne,

Super Figur, da gibt es nichts zu verbessern. Ich sehe zwar, was Du meinst, aber an der Selle nimmst Du garantiert mit einer Diät nicht ab. Das liegt an der Stellung Deiner Beckenknochen. Nimm das so hin und alle Achtung 40 Kilo weg, klasse.

Antwort von Tomasz,

die Beinchen sind zu dünn, sonst sähen die Hüften doch gut aus

Antwort von Birgit1954,

Breite Hüften ???? WO ???? Du hast eine Superfigur.

Antwort von Theonlypink,

Das ist eine weibliche Figur und so soll es auch sein, sieht doch blöd aus wenn alles gerade aus runter ist oder nicht?! Bleib so wie du bist.

Antwort von TiggerFerkel,

deine hüften sind kein bisschen breit, ich finde, du solltest eher wieder ein wenig zunehmen, dann sähe deine figur viel weiblicher und schöner aus! sry, aber klappergestelle findet keiner toll...

Antwort von Horrordolly,

Deine figur ist doch toll =)

Antwort von rapunz00l,

also ich habe noch breitere Hüften und das find ich auch viel schöner als wenn die so schmal sind! die müssen ja nicht speckig sein! sind sie bei dir ja auch nicht, aber NOCH dünner würde schlimm aussehen!

Antwort von lischi,

also zugehört hier schreiben tausende von leuten das gleiche und was bringt es mein gott sie hat halt ein schuss ok alle einverstanden....es gibt menschen die jeden tag um essen kämpfen müssen und sie mault wegen eines kleinen problems rum (so schlimm ist ihre hüfte gar nicht)......vllt. solltest du dich mal mit etwas anderem befassen als mit deiner figur...denn alle halten dich für n fake und amchen sich über dich lustig....!!!

Antwort von Lanodir,

Du siehst total super aus

Antwort von Kasinna,

Aber... ich glaube auch dass dein String- bsp. Tanga vieeeel zu eng liegt/ist...

Antwort von Kasinna,

Ich habe auch breite Hüften und genau solche Beine und Arme und hals-Schultern wie du. ;) Und ich mags wie es aussieht. Ich hab auch ca. 8 kilo abgenommen und so. Bei mir stören sie auch, aber eher diese Speck zwischen den Knien an der Seite. Aber ich hab nie 40 kilo abgenommen und schwanger war ich au nicht..xD Ich mach deshalb Crosswalking und muskelaufbau überall-> gehe zu fittnessstudio. ich finde es weiblich diese hüftknochen bei dir und bei mir. ich habs oft versucht zu kaschieren..aber manchmal sieht es so aus als ob man fettleibig wäre, wenn mans versucht dieses rund-um-den-bauch i- wie versteckt...also babydoll würde ich abraten und ganz enge tshirts würde ich auch nicht tragen...aber hey...rikku hats aber gut hinbekommen..;) http://en.wikipedia.org/wiki/File:X2-rikku-a.jpg

Antwort von Xodem,

du brauchst meine antowrt nich kommentieren ich hab meine meinung:

nie und wirklich nie im leben hat jemand der 40 kg abgenommen hat so eine Haut. Echt auch wenn man im Internet halbwegs annonymis, kann man sich trotzdem nich alles leisten und irgendelche wildfremden menschen verarschen. Wie gesagt entweder hast du nich 40 kg abgenommen oder das sind nich deine Bilder/wurden angepasst

Antwort von rayjay,

du bist doch noch voll gut weg gekommen nach der schwangerschaft! sei froh dass du noch so einen tollen körper hast! hat nicht jede so ein glück :-)

Antwort von Listenreich,

es gibt spezielle Trainings Methoden womit du deine Muskulatur an den Hüften Trainieren kannst. Generell solltest du viel Sport betreiben und nicht nur einen Bereich vom Körper Trainieren so hast du den besten effekt. Schwerwiegend aber Bauch vornehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten