Habt ihr tipps wie ich (türkisch) ihn endlich abschliessen kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Liebe kennt keine Hautfarben und keine Kultur, du kannst dir nicht aussuchen, in wen du dich verliebst. Da du dich aber gegen diesen Mann entschieden hast und eine neue Beziehung hast, wäre es nur fair von dir, wenn du den Kontakt beenden würdest, damit der Schwabe die Möglichkeit hat, über dich hinwegzukommen. Es war deine Entscheidung, aufgrund von Vorurteilen, es nicht mit diesem Mann zu versuchen. Jetzt musst du auch mit dieser Entscheidung leben.

Auch deinem neuen Partner gegenüber ist dein Verhalten mehr als unfair, du liebst ihn nicht wirklich und triffst dich mit dem Mann, dem dein Herz gehört. Das einzig Richtige wäre, wenn du den Kontakt zu dem Schwaben komplett abbrichst und dich auf deine neue Beziehung konzentrierst. Mir tun ehrlich gesagt beide Männer total leid, weil du mit ihren Gefühlen spielst.

Vielleicht hast du ja wirklich ein psychologisches Problem, aber das kann man aus der Ferne nicht beurteilen. Sprich mit einem Psychologen über deine Gefühle, dann weißt du mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanesLavin
03.03.2016, 17:54

Ich habe keine orivaten treffen mit ihm. Er kommt alle drei monate für drei wochen am stück zu uns ins geschäft. Es ist rein geschäftlich. Wir waren noch nichtmal etwas trinken oder ähnliches. Wir waren noch nichtmal für 5 minuten völlig alleine. Er hat mich nie nach einem date gefragt. Obwohl ich ihn gefalle. Hätte er mich vir jajren gefragt ich hätte es sicher gewagt. Aber er hat es nicht. Sicher weil er sich gedacht hat das es wegen den kulturen nicht funktionieren könnte. Und da sich seinerseits nie etwas ergeben hat habe ich mich auch nicht getraut. Und nun habe ich jemanden der für mich da ist und den ich sehr mag. Aber ich sehe den anderen immer noch alle drei monate. Im grunde ist es eher unfair was er mir antut. Warum zeigt er so offensichtlich das er gefühle für mich hat wenn er mich nichtmal um ein date fragt? Wie lange hätte ich denn noch warten solken?

0

Was möchtest Du wissen?