Frage von Larenza, 42

Habt ihr Tipps wie ich schnell zunehmen kann?

Hi Leute.. vorhin hab ich gemerkt, dass ich so schnell wie möglich zunehmen muss, da mein Gewicht für mein Alter absolut unpassend ist. Mir ist zwar klar, dass ich viel essen muss, aber gibt es auch noch so zusätzliche Formeln oder so? Kenne mich da garnicht aus :(

Schonmal danke im Vorraus !

Antwort
von XHeadshotX, 18

Larenza, schnell zunehmen - da überforderst du deinen Organismus. Genau wie man nicht zu schnell abnehmen sollte, ist es mit dem Zunehmen. Langsam aber stetig sollte die Devise sein. Am besten auch mit Sport kombiniert, weil dein Körper das Mehrgewicht ja auch tragen können muß.

http://eatsmarter.de/ernaehrung/news/gesund-zunehmen

http://www.gesundheit.de/ernaehrung/krankheit-und-ernaehrung/ernaehrung-bei-unte...

Antwort
von Jassi1512, 11

Hallo. Bist du stark untergewichtig? Wenn ja kannst du dir von deinem Hausarzt eine Trinknahrung verschreiben lassen, vorausgesetzt es liegen medizinische Gründe vor, dass du zunehmen musst. Das wirkt zwar auch nicht von heute auf morgen, aber wenn man es eh schon schwer hat auf natürlichen Weg zuzunehmen hilft es sehr gut. Bei mir sind es 4kg in 3 Monaten. Außerdem werden dem Körper zusätzlich alle wichtigen Nährstoffe zugeführt. 1-2 Flaschen zusätzlich zur normalen Ernährung und täglich eine Hand voll Erdnüsse. Zu jedem Essen mehr pflanzliche Fette (Margarine dick aufs Brot) und Milchshakes mit einem guten Schuss Sahne. Vielleicht hilft es dir ja. Viel Glück!

Antwort
von Togriz, 17

Ohne die Angaben Gewicht zu Körpergröße und evtl. Alter kann man nicht vernünftig antworten.

Allgemein gilt fürs Zunehmen: Mehr Kalorien aufnehmen, als zu verbrauchen.

Antwort
von Vivibirne, 10

Ja iss mehr Kohlehydrate
Also nüsse
Brot
Semmeln
Brezel
Laugenstange
Nudeln
Salzbrezeln
Reis
Kartoffeln
Zucchini
Bohnen
Mais
Avocado
Bananen
:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community