Frage von tortuga7, 72

Habt ihr Tipps wie ich meine Trinkflasche beim Joggen mitnehmen kann ohne dass sie stört?

Antwort
von Teifi, 37

Unterwegs trinken muss man eigentlich nur, wenn man im Sommer deutlich länger als eine Stunde unterwegs ist. Ich habe es entweder so gemacht, dass ich die Plastikflasche in einem Trinkgürtel mitgenommen habe oder ich hatte mir die Strecke so ausgesucht, dass ich mehrmals bei uns zu Hause vorbeikam, wo ich neben der Auffahrt etwas zu trinken deponiert hatte.

Antwort
von Skysmile, 51

es gibt doch diese taschen, die man sich um den bauch schnallen kann, vielleicht wäre das ja eine lösung für dich

Kommentar von tortuga7 ,

bitte eine lösung bei der ich mich nicht blamiere

Kommentar von kisbee ,

Dann wird das wohl nichts mit Trinken...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten