Habt ihr Tipps wie ich günstig Urlaub in Amerika machen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Urlaub in den USA ist nicht teuer, wenn man die Ansprüche etwas zurückschraubst. Warum möchtest du denn in die USA reisen, und in welche Gegend? Wenn du etwas ausführlicher wirst, kann ich dir gute Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ANAIWANTUBACK
10.02.2016, 18:46

Ich war noch nie in Amerika, deshalb würde ich unglaublich gerne dorthin. Leider sagen meine Eltern immer, das sei so teuer. Am liebsten würde ich nach New York, einfach dort shoppen gehen und ein wenig Sightseeing machen, da würden mir 7-10 Tage auch vollkommen reichen. Ich habe jedoch Schule und nur in den Ferien Zeit oder dann nächstes Jahr ab April, dann habe ich nämlich mein Abitur. :-)

0

Also aus eigener Erfahrung kann ich auch sagen, dass eine Reise in die USA nicht teuer sein muss!

Neben dem Reisezeitraum kommt es da natürlich auch auf deine eigenen Ansprüche an!

Ich war vor ein paar Jahren im Februar/März für 3 Wochen in den USA (NYC, San Francisco, LA und Las Vegas) und bin mit 2000€ (inkl. Shoppen) ausgekommen. Was ich wirklich günstig finde, für das was ich dort alles erleben durfte!

Also informiere dich am besten vorher, in welchem Zeitraum die Flüge günstig sind! (Ich bin im Februar für 390€ nach NYC und wieder zurück geflogen)

Auch wenn du in Hostels übernachtest, kommt du mit 20-30 $ pro Nacht davon.

Und für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten kannst du auch vorher solche Ticketbücher kaufen, wo du dann schon den Eintritt in die wichtigsten Sehenswürdigkeiten drin hast ;-)

suche nach errorfly oder wie die dinger heißen