Frage von Kikibabygirl, 44

Habt ihr Tipps wie ich Essen widerstehen kann?

Ich esse einfach zuviel. Ich esse auch wenn ich kein Hunger habe, einfach aus langweile. Danach bereue ich es aber immer, doch trotzdem stopfe ich mich weiter voll. Wie kann ich dem Essen widerstehen? Bin ich süchtig danach zu Essen??

Antwort
von pinguin2704193, 24

Hallo,

überwache doch wie viel du isst mit einer Ernährungsapp.

Benutze selbst MyFitnessPal. Da siehst du sofort wie viele Kalorien du am Tag zu dir nimmst, welche Menge gesund wäre und vieles mehr..

Vielleicht schreckt dich das dann ab, wenn du siehst wie Ungesund deine Ernährung ist und änderst so deine Meinung und achtest auf eine Gesunde Ernährung.

Viel Erfolg

Antwort
von NightCandle22, 15

Schmeiss solche kalorienhaltigen Dinge, die schnell weggeknabbert sind ohne dass du dich voll fühlst weg z.B. Kekse. Hol dir dafür lieber Obst und Gemüse zum Knabbern und kalorienarmen (Natur)joghurt. Gekochte Eier bzw. die kalorienarmen Eiweiße davon sind abends eine gute Eiweißquelle. Wenn du gerade eine Diät machen solltest: Entferne die Kohlenhydrate bis auf 1-2 Tage in der Woche aus deiner Umgebung und iss lieber Gemüse (Salat, Spinat, ...) , Obst, Joghurt, Eiweiß, Geflügel, kalorienarme Versionen der Milchprodukte (Milch, Mozzarella, anderen Käse, Quark) und ein paar Nüsse (nicht zu viele, da hochkalorisch!). Davon kannst du dich vollessen und es ist nicht schlimm.

Antwort
von MyBuissnes, 22

Danke einfach daran das es für andere Menschen wichtiger wäre und einfach irgendwo anders hinzugen also weg vom essen

Antwort
von Vivibirne, 4

Versuch dich abzulenken.

Antwort
von Schwoaze, 20

Sag mal, bist Du das auf dem Foto?

Wenn ja... iss! Iss wonach immer Dir ist!

Wenn nicht... mach einen weiten Bogen um die Küche.

Kommentar von NightCandle22 ,

Sie muss sich ja nicht ihre gute Figur durch Fressanfälle ruinieren^^. 

Kommentar von Schwoaze ,

In Panik verfallen, weil sie essen will, muss sie aber auch nicht, oder?

Kommentar von Kikibabygirl ,

Das auf dem Bild ist Ariana Grande

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten