Frage von jazzy2310, 66

Habt ihr Tipps, wie ich einen Football besser fangen/werfen kann ohne, dass er beim Werfen "eiert"?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onuegbu, 26

Beim fangen sollte man immer versuchen einen "Diamanten" mit den Händen zu formen. Hier ein Video auf Deutsch:

Er erklärt wie man fängt und sagt auch etwas zu den anderen Attributen die man auf der Position WR benötigt.

Werfen ist Übungssache: Ich persönlich halte meinen kleinen Finger an der Dritten- und den Ringfinger an der ersten Naht. Versuche den Ball nach außen zu drehen und ihn ca kurz nachdem er der Kopf passiert hat loszulassen.

Ich hoffe, dass es dir hilft ^^

Antwort
von XHeadshotX, 37

Zu Fangen: Handschuhe anziehen. Wenn du Google nach "american Football Handschuhe" fragst, hast du was du brauchst.

Zu Werfen: http://de.wikihow.com/Einen-Football-werfen Um den Ball gerader abschießen zu können, orientier dich an der Naht.
Ist von der Bewegung her relativ ähnlich dem, was du beim Darts können solltest, um zielgerichtet zu werfen. Auch da ist ein gerader Wurf, neben der Wurfintensität wichtig, damit der Pfeil die anvisierte Stelle trifft.

Antwort
von SoVain123, 29

Tutorial auf Youtube anschauen und dann üben, üben und noch mehr üben!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten