Frage von 12012000, 24

Habt ihr Tipps wie ich die Schnupperlehre als Pharma-Assistentin sozusagen rocken kann oder sozusagen sie überzeugen kann?

Antwort
von Rosalielife, 17

Wenn du damit meinst, beim Bewerbungsgespräch überzeugen zu wollen, dann rate ich dir, auf eine Sprache umzuschalten, die derartige Worte nicht enthält. du wirst es mit einem Gegenüber zu tun haben, der darauf keinen Wert legt.

du wirst damit überzeugen, wenn du ordentlich gekleidet- dunkle Jeans, weiße Bluse, Blazer- und aufmerksam dort sitzt und erklären kannst, warum du gerade diesen Job anstrebst. Was interessiert dich daran, hast du eine Vorstellung, wie sind deine Voraussetzungen, was bringst du mit und wie stellst du dir das vor?

Wichtig ist auch, dass dir der Betrieb an sich durch Internet bekannt ist und du etwas über die Größenordnung , Personal, die betriebliche Entwicklung weißt.

Halte deine Antworten kurz, ausreichend und lass dich nicht aushorchen, private dinge wie die Freizeitgestaltung, deine Hobbies brauchst du nicht anzugeben.

Antwort
von Schnuffyhater, 15

Naja gute Noten in Biologie, Chemie, Mathe und Physik sind schon mal beeindruckend. Viele Fragen zum Fach stellen um möglichst Fehler zu vermeiden welche dich oder andere gefährden. Hygiene und Sorgfalt ist das A und O. Informiere dich über Chemikalien um etwas Klugscheißen zu können, achte aber darauf, dass es nicht so rüberkommt als würdest du den Ausbilder belehren wollen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten