Frage von Benutzernxme, 30

Habt ihr Tipps wie ich das verbessern kann?

Habe mir jetzt BO3 & Fifa16 + ein Controller für mein Laptop geholt. (Mag es nicht auf Konsole) Grafikkarte : GeForce 740M oder so. Es läuft bei beiden Spielen nicht gut.. Mein Freund meint ein Laptop - Kühler würde das Problem zu 40% lösen.

Weil damals als Ich in diese Warme Fläche (keine ahnung wie man das nennt) Gepustet habe lief es für paar min wieder flüssig. (Leider aber nur auf minimale Einstellungen..

Hat einer Tipps&Tricks?

Antwort
von xLyriczZ2, 12

Ein laptop (standart) ist generll schelcht geeignet um gute spiele zu zocken. Entwerder aufrüsten. Gaming laptop zulegen oder eineb pc .

Antwort
von SkyVodka, 23

Es kann sein das deine Hardware, gerade CPU und GPU zu warm werden. Damit sie dann nicht überhitzen fahren sie ihren Takt herunter (werden langsamer). Das könnte die Erklärung sein! Also wenn es wirklich daran liegt das sie runtertakten dann ja, sonst nein!

Kommentar von Benutzernxme ,

Also so ein Kühler wäre empfehlenswert ? :)

Kommentar von SkyVodka ,

Ja

Antwort
von Star4Fun, 14

Du könntest dir einen Kühler kaufen weiß aber nicht ob das dein Problem lösen wird. Ich denke ein Versuch ist es wert.

Kommentar von Benutzernxme ,

Dann spiel ich halt mit minimaler Einstellung was solls 😂

Kommentar von Star4Fun ,

Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community