Frage von cuteschnute, 52

Habt ihr Tipps, was man in den Sommerferien schönes machen kann?

Hi ihr Lieben,
ich habe bald Sommerferien und keine Ahnung, was ich alles tun könnte. Meine Freunde sind die kompletten 6 Wochen weg und dementsprechend wird es ziemlich langweilig für mich. Auch mein Freund ist die komplette Zeit im Urlaub. Habt ihr vielleicht Tipps und Ideen?
Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lelekeks, 6

Heii:)
Ich habe mir wie eine Todo-Liste gemacht wo realistisch ist wie z.b. Einmal in den Wald grillieren gehen, ein Musseum zu besuchen oder einemal Paddeln gehen.
Dinge die Kostenlos sind:
Ich  vesuchte z.b. mindestens zwei Bücher zu lesen. Dafür hing ich in die Gemeindebibliothek wo ich auch Filme ausleihen konnte.
Was ich am liebsten gemacht habe war ein Hörbuch zu hören und dazu zu stricken oder zu häkeln. Dafür eignen sich z.b. Fortsetztung von Filmen die noch verfilmt wurde wie z.b. Das unendliche Meer(forsezung vom Film die 5. Welle), fifty shades of grey 2&3...

Antwort
von Alleswisser73, 21

Schau How I met your Mother Staffel 1-9

Kommentar von cuteschnute ,

Danke, ist wirklich eine gute Idee :) damit werde ich dann bestimmt einige Abende verbringen

Antwort
von Messkreisfehler, 18

Du könntest mein Auto polieren und mein Esszimmer tapezieren. DAs wäre doch was schönes :) Also ich fände es schön wenn Du das machst :)

Kommentar von cuteschnute ,

Ja sicher ;)