Frage von BF112, 61

Habt ihr Tipps was ich zum Abitur alles zur Schule mitnehmen soll?

Hallo, mein erster Schultag ist am 05.September, und ich frage mich aktuell was ich alles mitnehmen soll - habt ihr Tipps bzw. Tricks?

Mit freundlichen Grüßen, Martin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sopherely, 43

Also ich würde ne Tasche mit Taschenrechner, Stiften usw. mitnehmen. einen Notfallkaugummi :D Nüsse  (also Studentenfutter, denn die helfen bei Konzentrationsproblemen) und immer etwas zum Trinken und natürlich einen Ordner :)

Antwort
von bittedruecken, 40

Stifte, essen und trinken, taschenrechner beim matheabi,

Antwort
von Thelostboy342, 31

Block, Kulli.

Mehr hast du am ende der Oberstufe eh nicht mehr, soviel kann ich dur verraten ^^

Antwort
von SarieI, 34

Was zum Schreiben (also Stifte und Papier). Essen und Trinken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community