Frage von rockyJill, 17

Habt ihr TIPPS was ich meinen freund zu weihnschten schenken kann?

zuerst zu uns: wir sind seit knapp einem jahr zusammen. er ist 23 und ich bin 22 jahre alt. er hat nicht wirklich irgendwelche hobbys deshalb ist es schwer etwas zu finden, es sollte nicht zu teuer sein (nur eine kleinigkeit) so max. 40€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuellerMona, 11

Ja, das ist immer ein bisschen schwierig, wenn jemand nicht irgend ein Hobby hat und man einfach etwas Hübsches, Originelles oder Nützliches dazu kaufen kann.

In so Fällen greife ich meist zu einem Duft-Wässerchen, Rasier-Zubehör oder halt Kino- oder Konzert-Tickets. Die Tickets haben halt die Vorteile, dass man dann gemeinsam ins Kino oder ans Konzert gehen kann. Ich mache das gelegentlich auch so, dass ich meinem Mann Tickets für irgendeinen Event schenke. (Da er nicht so der Typ ist, selbst Tickets zu kaufen, weil es ihm zu kompliziert ist... freut er sich immer riesig darüber)

Duft-Wässerchen und Rasier-Zubehör sind halt eher die "Notfall-Geschenk-Varianten", falls einem wirklich gar nichts anderes mehr einfällt.

Antwort
von Nadiidesole1, 11

Kennst du "öffnen wenn.." Karten?  Machst diverse Karten in einem Briefumschlag beschrifte sie mit öffnen wenn.. (zbsp) wenn du mich vermisst mit einem Bild von euch 2 und einem lieben Text .. "öffnen wenn.. du wissen willst wieso ich dich liebe kannst um die 100 Gründe  warum du ihn liebst. Oder öffnen wenn.. du krank bist.. mir Taschentücher medis badetusatz tee usw.. öffnen wenn..du auf mich sauer bist schreibst Reim warum er es nicht sein darf.. öffnen wenn du auf Party gehst mit nem kl  Feigling oder sowas. Öffnen wenn du neugierig bist.. mit einer Überraschung öffnen wenn .. du langweile hast mit DVDS. . Usw ..

Antwort
von lindi11043, 10

Schenke ihm ein Schüsselanhänge der herzförmig ist und darauf sind euer Anfangsbuchstaben eingeritzt also z.B. so R+J=❤

Antwort
von VitoDerDon, 3

Sag erst du hättest ein Geschenk (was du in diesem Fall nicht hast) und er soll es erraten... dann wird er dir seine Wünsche sagen und du kannst dir eins aussuchen und sagen ja hab das geschenk(bsp ein Spiel)...und dann halt rausreden und sagen du holst es an einem bestimmten und er kriegt es dann

Antwort
von Simon1708, 17

Kino Karten evtl...

Antwort
von KuehleHilfe, 17

Schenke ihm etwas Liebe!<3