Habt ihr Tipps, warum ich weiße Flecken auf der Zunge habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst Du wirklich Lunge? Hast Du Dich vertippt und meinst vielleicht Zunge? Falls ja... ich kenne so etwas nicht, denke jedoch daß es nichts Schwerwiegendes sein wird, weil sonst die Ärzte zumindest eine Bemerkung darüber gemacht hätte. Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Meistens deutet so etwas auf etwas harmloses hin, wie z.B. Dehydration. Aber es kann auch ernstes sein, wie z.B. Zungenkrebs, deshalb ist es auch schwierig, vom Computer aus eine Ferndiagnose zu stellen. Am besten, du gehst mal zu deinem Hausarzt und lässt dich untersuchen, dann bist du auf der sicheren Seite.

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das nicht die Zunge ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Zähneputzen auch die Zunge putzen ;) Wenn das nicht hilft beim Arzt nachfrage was das sein könnte. Oder du kaufst dir ein Mikroskop und kratzt etwas von den Flecken ab und schaust es dir unter dem Mikroskop an :D

Ich vermute das der Belag von Bakterien kommt (KEIN KARIES !!!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xRainbowxvl
29.10.2015, 19:04

nachfragen*

0

Danke für die Antworten.

Das ist natürlich Zunge, ich habe mich vertippt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?