Frage von girlydreamz, 27

Habt ihr Tipps um sich in seiner Haut wohl und schön zu fühlen ?

Ich finde mich einfach hässlich (deshalb wolltet ihr mal ein Foto von mir sehen) und das hat die Folge das ich so gar nicht selbstbewusst bin was mir oft Nachteile bereitet :( zum Beispiel wenn ich mit einem jungen Rede kann ich ihm nicht in die Augen schauen weil ich mich schäme habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps für mich ?

Antwort
von Machwas, 27

Achja deine augen sind wirklich die kröhnung könnte man stunden reinschauen Oho...schön symetrisches gesicht du bist einfach hübsch und alle die was anderes sagen sind einfach nur beschränkt

Antwort
von Machwas, 13

Ich weiß garnicht was du hast, du bist wirklich ein bildhübsches mädchen. Es ist heutzutage halt schwer wenn du dich mit den frauen der cosmopilitan z.b vergleichst, du wirst auch ncoch wachsen und deine hormone werden den rest machen. Schönheit strahlt auch von innen nach außen, wenn du dich sebst nicht schön findest, wie soll dich dann jemand von außen schön finden...aber mal echt du bist wirklich hübsch, ich sag das jetzt nicht so sondern meine es wirklich ernst. Lass dir von anderen nix anderes einreden.!!!

Antwort
von Hypomanie, 8

Mach sport, iss gesund und dann machst du schon vieles. Ansonsten, wenn du ein Selbstvergefühlproblem hast, sprich mit jemanden der dir solchen sachen bessere Tipps geben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten