Frage von diggadong, 671

Habt ihr Tipps fürs Masturbieren?

Hallo!
Ich bin 13 (männlich) und masturbieren täglich.
Allerdings wird es langsam langweilig! Habt ihr irgendwelche Tipps und oder Tricks ?

Expertenantwort
von CalicoSkies, Community-Experte für Sexualitaet, 358

Servus diggadong,

Da gibt es kein Patentrezept, da jeder Junge anders ist :)

Generell kann man sagen, dass ein Orgasmus intensiver wird / das Masturbieren "interessanter" wird, wenn du erregter bist.

Dazu gibts verschiedene Möglichkeiten, beispielsweise

  • kannst du den Orgasmus weit hinauszögern (Stop and Go-Technik, wo du immer wieder aufhörst und wieder anfängst) - so wird der Orgasmus deutlich intensiver. (und mit deutlich meine ich deutlich :D)
  • kannst du mal eine Woche oder so nicht masturbieren - auch das macht ihn viel intensiver :)
  • kannst du irgendwelche "neuen Dinge" oder "neue Techniken" ausprobieren, die erregender sind (*hust*)

Bezüglich "neuen Sachen" oder so gibt es verschiedene Tipps - viele findest du bspw. auf einer Seite wie hier: http://schoener-onanieren.de/ (Klick dich einfach links mal durch)

Im Endeffekt musst du aber selbst "deine" Technik finden - denn auch wenn ic hdir jetzt beispielsweise meine Technik sag, muss die ja nicht unbedingt gut für dich sein :o

Ich drück dir die Daumen :)

Lg

Antwort
von SaschaL1980, 378

Hallo diggadong,

ich finde das eigentlich schon ein wenig komisch. Habe diese Frage hier schon öfter gelesen. Kann mich selbst allerdings nicht dran erinnern, dass es mir schon mal wirklich langweilig gewesen wäre.

Du kannst doch einfach mal ein wenig experimentieren. So findest du bestimmt schnell heraus, was dir gefällt, und sich gut anfühlt. Denn was dir selbst gefällt, kannst du eben nur selbst raus finden.

Mal ein Paar Dinge, die man mal probieren kann. Einfach mal Orgasmus rauszögern. So wird diese deutlich intensiver. Mal die Vorhaut vorn lassen und die Eichel durch die Vorhaut reiben. Oder aber, Vorhaut zurück ziehen und Eichel direkt reiben. Mal mit einem Gleitmittel probieren. Auch anale Stimulation kann sehr schön sein....

LG Sascha

Antwort
von Unterhosen96, 297

Schau mal auf den beiden nachfolgeden Seiten nach, da findest du viele Tipps, Tricks und Anregungen zu dem Thema:

Viel Spaß!

Antwort
von FloM1998, 209

Probiere mal was gleitfähriges wie z.B. Bodylotion oder Pflanzenfette (z.B. Salatöl).

Mache es mal unter der Dusche. Lasse den Duschstrahl mal von allen Seiten dabei gegen Penis und Hoden prasseln.

Probiere es mal an anderen Orten.

Antwort
von JK199800, 197

Dauert zu lang zu erklaeren aber hier ist ein gutes Video, dass es dir erklaert.

Antwort
von dvinx, 90

Hallo
Ich persönlich habe eine Technik, mit der man sehr schnell einen orgasmus bekommt...
Lege dich auf dein Bett Sofa was auch immer(nicht auf den Boden ist bissl zu hart) und hole dein penis raus lege ihn dann mit der Unterseite auf das Objekt und mache intensivere und schnelle Bewegungen die von deinem po auskommen ( habe es nicht so gut erklärt bekommen aber bei mir läufst!)

Antwort
von feloman, 291

Einfach nicht Täglich masturbieren! Logisch wird das langweilig!

Kommentar von AriZona04 ,

Bin zwar weiblich, habe aber auch festgestellt, dass häufiges Selbstbefriedigen unbefriedigend ist bzw. wird. Also ab und an mal Enthaltsamkeit üben und dann wirds besser. Es nutzt sich sonst ab.Vielleicht nur geil machen und dann eben nicht beenden ;-)

Kommentar von skilla2346 ,

"Vielleicht nur geil machen und dann eben nicht beenden ;-)"

Ich glaube du spinnst ^^ Dass ist das Schlimmste was einem passieren kann :D

Vielleicht ist das bei den Mädchen anders. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community