Frage von helenafuchs34, 11

Habt ihr Tipps, um das eigene Selbstwertgefühl zu stärken?

Hallo,

also ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzem ein Freund:) Ich liebe ihn und er mich auch sehr (was er mir immer sagt). Allerdings ist es so dass ich gerne was mit ihm machen möchte ich ihn aber oft meide weil ich dann das Gefühl habe ihn zu langweilen...ich habe dann immer den Satz im Hinterkopf "mit anderen könnte er viel mehr Spaß haben". Das ist echt komisch. Denn normalerweise bin ich selbstbewusst und offen und kann viel reden. Bei meinen Freunden und auch bei anderen Personen. Nur bei ihm ist es so, dass er sehr gerne lacht und seine Freunde bringen ihn eben zum Lachen. und deswegen denke ich immer, mit mir sei es langweilig. habe ich einfach ein zu geringes Selbstwertgefühl? Und habt ihr Tipps, wie ich es ändern bzw steigern kann? Danke für alle hilfreichen Antoworten :)

Antwort
von fragenwissen, 11

manchmal ist schweigen gold wert.. man kann mit jedem reden und quatschen mit kollegen, freunden oder verwandten..

aber nur selten kann man mit einer person stundenlang schweigen ohne sich zu langweilen..

Mach dir vor Augen, dass du die jenige bist mit der ER zeit verbringe WILL

ER fragt dich ER überwindet sich dazu.. gib dir einen Ruck was brauchst du mehr an Bestätigung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten