habt ihr Tipps gegen Panikattacken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ich eine Panikattacke habe geh ich wenn möglich an ein offenes Fenster, weil ich dann automatisch etwas ruhiger atme und mich besser beruhigen kann. Allerdings wird das bei mir manchmal problematisch, weil mir durch das bereits längere Hyperventilieren ziemlich schwindlig wird und ich umkippe.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten schreibe in die Kommentare und ich versuche sie zu beantworten.
PS: bin 14 und KEINE Psychologin oder ähnliches, nur Betroffene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An der frischen Luft tief ein - und ausatmen.

Lieblingsserie anschalten.

Duschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lies das Buch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung