Frage von Supergirl9086, 43

Habt ihr Tipps gegen Nägel beißen?

Hallo..(: Ich beiße meine Nägel jetzt schon 2/3 Jahre :/ Bei mir sind sie aber nicht sooo exttrem kurz, wie bei manchen anderen. Ich sage immer, dass ich meine Nägel nicht beißen werde und trotzdem tuh ich es! Was kann man dagegen tun? Gibts es vielleicht ein Nagellack der dabei hilft die Nägel einbisschen schneller wachsen zu lassen? Bitte schnelle Antwort !! Lg

Antwort
von xxSOSSExx, 39

Gibt Nagelkauer Nagellack in der Apotheke. Kostet ca. 3€

Antwort
von VollzeitDenker2, 43

Schneide dir deine Nägel ganz kurz, dann hast du nichts mehr zum Beisen.

Antwort
von Psylinchen23, 34

Es gibt keinen Lack der die Fingernägel wachsen lassen. Aber ich kenne es selber und beiße nicht mehr wenn ich Nagellack oben hab denn das will man echt nicht in Mund haben das Zeug.

Antwort
von Asukaxx, 34

Es gibt keinen Nagellack der die Nägel schneller wachsen lässt (meines Wissens nach) aber es gibt Nagelhärter und auch einen Nagellack der ekelhaft schmeckt wenn man an den Nägeln kaut der wurde nämlich dafür entwickelt damit man sich das Nägelkauen abgewöhnt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten