Frage von bbbneedheelp, 56

Habt ihr tipps gegen das Nägelkauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kidsmom, 19

Ja, RAYLEX

Hilft echt, ist natürlich und schmeckt so ekelig - das jedoch langanhalten, einfach unglaublich!

schick dir den Link dazu!

www.raylex.com/de-at/wie-funktioniert-der-raylexr-stifoder du schaust einfach unter RAYLEX nach...

Nur bitte, wenn der Erfolg eingetreten ist, nicht aufhören! Kommt wieder Stress oder Langeweile und die Nägel schmecken wieder frei von dem Zeugs, beginnst du erneut zu kauen!

Antwort
von SchneeKlee, 41

Es gibt Nagellack dafür, der total eklig schmeckt. Allgemein hilft Nagellack, den würde ich nämlich nicht unbedingt abkauen wollen.


das ist z.B. so einer: http://www.amazon.de/Nagelkauer-STOP-Speziallack-Nagelbei%C3%9Fer-Pinselflasche/...