habt ihr tipps gegen brüchige nägel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Regelmäßig die Nagelhaut vorsichtig zurückschieben am besten mit dem Handtuch nach jedem Händewaschen und Creme oder Nagelöl mehrmals täglich in den Nagel einmassieren.

Bitte keinen Nagelhärter benutzen, sondern cremen, cremen, cremen. Je mehr Feuchtigkeit/Fett der nagel bekommt, desto flexibler wird er und bricht nicht bei jedem bisschen ab.

LG Trinity 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab unten meine allerbesten Pflegeprodukte mit denen ich persönlich total super klarkomme,sind alle auch nicht teuer,hab alles bei Rossmann bekommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte genau das gleiche Problem. Ich habe mir jetzt einen Nagelhärter mit dem Inhaltsstoff Formaldehyd gekauft und seit dem sind meine Nägel viel stabiler und dicker (hatte vorher sehr dünne Nägel). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von bodyshop gibts sonen stift. Frag dort einfach mal nach der ist gut. Ansonsten viel fisch essen und obst etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-nagelhärter, zB. dm, rossmann

-durch nagellack wird der nagel fester

-richtig feilen

-vorsichtig mit nägeln umgehen 

-ist auch veranlagung

;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt einige Nagelhärter, aber welchen ich auch selbst benutzt habe und der auch echt starke und lange Nägel macht ist der ipacei diamant nagelhärter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?