Frage von Paratela, 52

Habt ihr Tipps fürs wachbleiben in der schule wenn man die Nacht nicht schlafen konnte?

Ich meine im sinne von wirklich 0 Minuten Schlaf

Antwort
von Chiko96, 23

Bei mir ist das fast jeden Tag so und ich trinke sehr viel Kaffee oder Energy Drinks und lenke mich durch Zeichnung ab falls Unterricht langweilig und schlafe immer nach der Schule ein wenig. Viel essen ist auch gut. 

Antwort
von Juliie1996, 34

Energydrink. Allgemein viel trinken, in den pausen gesicht mit kalten wasser frisch machen, und viel essen :)

Kommentar von Paratela ,

energy drink wird nichts. trinken geht gut und...hm...yo dann mach ich mir paar mehr stullen morgens. thx alot ^-^

Kommentar von Juliie1996 ,

Bidde :3

Antwort
von Sonnensunn, 12

Ich hab im Februar die Oscars die Nacht ùvee angeschaut und in dieser Nacht nicht eine Minute geschlafen. Als Tipp kann ich dir vollem den guten Willen mit auf den Weg geben. Wenn du den guten Willen hast, nicht ein zuschlafen, dann schaffst du das auch

Des weiteren kann ich Caffè empfehlen, oder einen energy-drink. Allerdings muss du vorsichtig sein. Wenn du wirklich müde bist und so was Drinkst, wirst so furchtbar nervös und hibbelig.

Antwort
von Florianselck, 22

Power Napping - max. 5 minuten mit Kissen auf der Toilette in den Pausen! Stell dir ein Wecker und lehne dich irgend wo mit dem kleinen - in der tasche versteckten - Kissen an und schlafe genau 5 Minuten. Das wiederholst du in allen Pausen und vielleicht einmal in der Stunde und sagst du musst mal auf die Toilete 

Antwort
von TheTrueSherlock, 24

Zu der vorherigen Antwort: Vielleicht auch Kaffee, wenn es dir (schon) schmeckt. Und ich würde in den Pausen rausgehen, an die frische Luft.

Wieso hast du nicht geschlafen? Schlaf doch jetzt noch?

Kommentar von Paratela ,

werd aus Gründen wahrscheinlich heute nicht schlafen können deshalb wollt ich schonmal im voraus fragen falls es so kommt

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Darf ich wissen, aus welchen Gründen?

Antwort
von katzenladyx2017, 20

Schlaf jetzt einfach noch bis heute früh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten