Frage von BeatlesLove, 26

Habt ihr Tipps fürs Schauspielern?

Hey Leute, Ich würde gerne Schauspielern und würde gerne wissen wie man anfangen sollte und wie man an eine Schauspielagentur kommt. In meiner Schule bin ich auch in einem Theater Kurs und es macht mir sehr viel Spaß. Mein größter Traum wäre natürlich Hollywood aber mir ist klar das dass wohl nichts wird. Ps: Ich bin 14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mattbeatle, 14

Das mit Hollywood ist nicht mal so unrealistisch. Wenn du ein guter Schauspieler bist und alles marketing strategisch richtig machst, kann dass vieleicht sogar was werden. Aber zurück zu deiner Frage, ein Schauspieler braucht vorallem gute Kontakte. Wenn man die richtigen Leute kennt ist alles viel erfolgreicher und einfacher. Ich bin selbst in der Filmindustrie tätig und weiß wie schwer es ist. Mir kommt es aber leider vor, als würden alle nicht US-Amerikaner kein Selbstvertrauen in sachen Film haben. Der weg nach Hollywood ist nicht unmöglich und mit viel können, wissen und den richtigen Menschen, ist es ein trotzdem schweres Lebensziel, weshalb ein Plan B nicht schlecht wäre. Viel Glück dir auf deinem weiteren Weg. MFG Matt Beatle

Antwort
von 2Tupacalyps3, 20

Praktikum in nem theater machen und dann gucken ob due dif da was anbieten oder so :) aber ja..als deutsche ust es sehr sehr schwer in amerika durchzustarten :)

Kommentar von BeatlesLove ,

Schon mal keine schlechte idee danke. :)

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

kein Problem :)