Ich habe mal eine frage was ihr macht wenn euch beim autofahren immer schlecht wird . wir fahren dieses jahr nämlich an die ostsee und der weg daurt 8 stunden lang .gebt aber bitte nicht so dumme antworten wie mir wird nicht schlecht beim auto fahren oder setze dich in den zug .

Ich habe für meine Kindern ein Akupressur-Band. Das bekommst Du in der Apotheke.
du solltest mit deinem problem mal zu einem arzt geben! der kann dir medikamente dagegen verschreiben
Es gibt Reisetabletten bzw. -kaugummis gegen die Übelkeit. Hat meinem Sohn immer gut geholfen. Wenn es möglich ist, setz dich vorne hin!
Kauf dir halt Reisekaugummis, die helfen ganz gut. Ganz wichtig ist auch das du vorne sitzt und nicht lesen oder änliches!
nicht seitlich aus dem Fenster schauen, nur vorne raus. Nicht lesen, versuchen, zu schlafen (ansonsten öfter Pausen...wegen der frischen Luft)

Nicht auf den Boden schauen... Setz dich in die Mitte so dass du alles sehen kannst!

Pflanzlich: Ingwertee trinken Homöopathie: Coccolus D6 Ansonsten: Immer schön auf die Fahrbahn achten, nicht lesen
wieso nicht lesen ?
Marah am 13. Juli 2009 18:30 Weil man sich dann sofort eine Tüte schnappen muss. Lesen ist das schlimmste wenn man bei Autofahren unter Übelkeit leidet. Man braucht den Blick auf die Straße, damit das Gehirn die Schwankungen einordnen kann.
ja kauf dir in der apo reisetabletten.