Habt ihr Tipps für unsere "Beziehung"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey:)

Vielleicht solltest du dir eine monatliche Busfahrkarte kaufen, um sie zu besuchen. Das würde schonmal einiges erleichtern, da du um einiges selbstständiger wirkst und deinen Eltern, etc. die Arbeit nimmst dich herum zu fahren. 

Des Weiteren sollte euch bewusst sein, dass Sex ab 14 erst erlaubt ist. Natürlich seit ihr aber nicht strafmündig. Das heisst, wenn ihr jetzt Sex habt kommt eine Anzeige auf euch zu und diese wird dann aber wieder zurückgezogen. Bist du aber 14 und sie noch 12/13 und rauskommt, dass ihr sexuelle Handlungen betrieben habt, dann kannst du offiziell in den Jugendknast (JVA) kommen. 

Du schreibst ihr erkundigt das andere Geschlecht (Petting). Dann solltet ihr echt bedenken, ob ihr wirklich soweit sein. Das erste Mal ist echt was besonderes -ich weiß das wollt ihr nicht hören, aber es ist wirklich so und deshalb solltest du wirklich überlegen, ob du selbst und auch sie schon bereit dazu ist. Nicht umsonst warten viele Leute bis zur Ehe -und ich will NICHT sagen, dass ihr bis zur Ehe warten sollt, aber 12/13 ist echt ein zu jung. 14 ist okay, ist ja nicht umsonst vom Gesetz her erlaubt.


Und wenn es doch soweit ist - vergesst nicht zu verhüten:)

Schreib mir bei weiteren Fragen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeInNeed
10.08.2016, 11:48

Bist Du verrückt ^^ so war das nimmer gemeint (wtf)

Ich meine das im Sinne von Reden, machmal bisi Körperkontakt(!)

Ich will kein Sex und wenn nicht mit ihr 😂
Sie ist dafür zu klein und zärtlich.. ihre Stärke ist ihr Wissen und naja mehr hat sie gar nicht sie ist unsportlich und schwach

Vom Charakter nur lieb, wenn man sie gut kennt.

0
Kommentar von MeInNeed
10.08.2016, 11:59

Ich will jemanden dem ich vertrauen kann und lieben kann ; jemand mit dem sich glücklich sein kann und keinen Sexpartner vielleicht in 2-3 Jahren ^^

0

Hallo,

Dein Beitrag wirkt auf mich so wie der vieler anderer Teenager auch, die sich mit solchen Wünschen ein Wolkenkuckucksheim aufzubauen versuchen.

Eine Beziehung, die fast ausschließlich auf Gefühlen basiert, kann niemals stabil sein. Denn Gefühle sind instabil - und Verliebtheit ist ein reines Gefühl.

Und wer sagt, dass wir mit 14 unbedingt schon die ersten sexuellen Erfahrungen gemacht haben "müssen"? Mich macht es traurig, solche Postings wie Deines immer wieder zu lesen, denn es zeigt mir, dass innerhalb von nur einer Generation - ich bin nur 30 Jahre älter als Du - die Einstellung der meisten Menschen zu solchen Themen sich radikal verändert hat. Wenn wir uns nicht bewusst ausklinken aus solchem Denken, gehen wir kaputt!

Herzliche Grüße, Moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung