Frage von xxxxd, 168

Habt ihr Tipps für unser Treffen?

Hallo, ich habe ein "kleines" Problemchen (es ist klein, kann aber bei Fehlern meinerseits oder externen zu nem riesigen Problem werden) also Ich M/13 (ja ich weiß es ist wieder mal dieses Alter auf GF, welches so beliebt ist) okay was ich habe n Mädchen kennenlernt, auf Instagram (Hatte da keine Bilder von ihr also nichts oberflächlich) haben und gut verstanden und über sie habe ich Ihre depressive Freundin kennengelernt (W/12) (sie ist bald 13!) so ich hab ihr daraus geholfen und wir haben uns Bisi verliebt ineinander. Wir kennen uns jetzt schon 3,5 Monate und mit der 1 glaube ich 4,5 oder so.

Und und un bekam ich die geniale  Idee sie zu besuchen (Meine Mutter darf es nicht wissen sonst wars das) und ihre Eltern wissen es, aber da wird sich nichts tun. Hab gemerkt, dass man nur 1 Mal im Leben 13 Jahre alt ist Bisi verrückt und verliebt!

Ich hab vor sie in den Sommerferien zu besuchen für 1 Stunde (ich muss ja wieder nach Hause kommen sodass man nichts merkt)

Ich bin bereit das durchzu ziehen

Ich muss da hin, weil ich älter bin und männlich und sie sind 2. beide würden mich gerne mal sehen.

Skype ist auch langweilig geworden... Ich will mir mein 1 Kuss abholen und sie mal einfach sehen und drücken.

Das Geld besorge ich mir irgendwie durch Arbeit und des wars. Was haltet ihr jetzt davon? Abhalten kann man mich nicht. Wäre über Antworten dankbar falls ihr Tipps oder sonstige Vorschläge habt.

Danke im Voraus! Achso hab schon mit beiden drüber geredet. Sie wollen nicht wirklich ja sagen, weil se mich net in Problem bringen wollen, aber sie wollen es!

Meine Mutter zu sprechen ist kontraproduktiv.

Antwort
von xfallinlove, 35

Ganz ehrlich ich habe genau das gleiche vor nur alles größer also die Entfernung und alter unsw. Kann mir also gut vorstellen was in dir vorgeht :D wenn es nicht zu weit weg ist kannst du es machen oder ihr trifft euch in der Mitte dann hast du auch mehr Zeit und es ist nicht so umständlich. Und weißt du auch wir sie aussieht? Ich meine sie hat keine Bilder von sich glaub ich xd oder skypt ihr mit cam? :D

Kommentar von xxxxd ,

😂:D Tausende Bilder und ja tun wir ^^

Kommentar von xxxxd ,

Auf 2 sind sogar beide drauf :D

Kommentar von xfallinlove ,

Dann hoffe ich mal das alles klappt viel Spaß/Glück 😅

Kommentar von xxxxd ,

Danke Hey ne Frage 😂 ist das bei dir auch so? Ich bin da mehr als nur berühmt ^^ Mich kennen da 5 Mädchen oder 6 und 1 junge ist auf mich eifersüchtig ^^ infameouse  

Kommentar von xfallinlove ,

Hahaha läuft bei dir :D Bei mir ist es so das alle ihre Freundin und ihre Eltern mich kennen aber ich kenne sie nicht das wird richtig komisch weil ich nicht weiß was sie alles wissen xD Klär dir alle 😂  

Kommentar von xxxxd ,

Würde schon gerne mal alle treffen die mich sehen wollen ^^ und ihrem Ex das Maul einschlagen dafür, dass der so ein Äh ähm ist (der hat sie betrogen und jeden Tag verletzt am Ende)

Kommentar von xxxxd ,

Same weiß auch net was die alles wissen und ihre Eltern kennen mich

Kommentar von xfallinlove ,

Eine rein hauen könntest du ja (auch wenn jeder dir hier davon abraten würde mir egal) aber nimm dir nicht zu viel vor 😅 konzentrier dich lieber erstmal auf die eine bevor du alle gleichzeitig kennenlernst 😄

Kommentar von xxxxd ,

Hast recht obwohl 2 mir echt wichtig sind

Die 1 dank der kenne ich die 2 (die war als aller erste da) und dann liebe ich Ihren Humor :D

Und dann die 2te meine depressive die offener und liebevoller ist (okay sie ist stark,hat Allergien, Asthma, ritzt sich) aber naja die mag ich mehr auch wenn sie eigentlich die falsche ist

Kommentar von xfallinlove ,

Wieso weil sie die falsche ist? Sie ist doch deswegen kein schlechterer Mensch und bestimmt auch ihre Gründe wieso sie das macht 😌

Antwort
von Elisabethth, 70

Und deine Mutter kann man das nicht erklären?

Eine Idee wäre: es gibt so Reisen für Jugendliche, RUF, zB.- so eine Woche irgendwo hin- wenn ihr beide das macht, könnt ihr euch dort treffen, ohne Eltern. Du kannst ja noch einen oder mehrere Freunde mitbringen und sie dann auch. Dann musst du deiner Mutter auch nichts von ihr erzählen

Kommentar von xxxxd ,

Habe keine Freunde.... Und ich mag Reisen nicht... Warum ich keine hab ist n anderes Thema und das klärt sich von alleine bald. (Ich kann echt gar nichts dafür) ist echt heavy

Kommentar von Elisabethth ,

ok ja, musst ja niemanden mitnehmen, da kann man auch alleine hin- war nur eine Idee, weil man so mal  von zu Hause rauskommt

Kommentar von xxxxd ,

Nein kann man nicht.

1. Sie hasst es über alles jemanden im Internet kennenzulernen (wegen meinem Onkel, da ihn eine Frau um Ca 100.000 € erleichtert hat.)

2. Sie will nicht, dass ich irgendwo herumfahre (Das liegt in der Familie) hab schon mit meiner Psychologin gesprochen und meinem unechten Vater (also ihrem Freund) sie meinten es sei okay (des war aber eine andere Reise)

Antwort
von aloni310, 3

hast du sie getroffen? 🙈

Antwort
von NormalesMaedche, 50

Wieso trefft ihr euch nich in der Mitte?

Kommentar von xxxxd ,

Würde ihrer Seits nicht gehen und sie ist net so radikal dreist wie ich. Würde Zeit sparen und ich will, aber auch beide sehen. Obwohl wenn wir mit Rinder beschäftigt sein sollten es nicht perfekt ist also optional.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Wieso dreist? Ja gerade deshalb, die können ja zusammen fahren. Und wieso kann man nicht einfach mit den Eltern sprechen? Was für Rinder? ....Ich hoffe du meinst nicht die Mädchen😂

Kommentar von xxxxd ,

Beiden* Autokorrektur :/ des tut mir irgendwie leid...

Kommentar von xxxxd ,

Weil meine Mutter meines Erachtens: Den Monat beenden würde, und es sowie so nicht zu lassen, da es ähnliche Situation gab.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Was tut dir leid? Ich komm gerade gar n ich mehr mit

Kommentar von NormalesMaedche ,

Den Monat beenden? Was soll das denn heißen? Was denkst du wie das wird wenn sie herausfindet, dass du dort warst. ich weiß dass du das nicht hören willst aber Versuch es wenigstens mal mit deiner Mutter, ansonsten hat das alles wenig Sinn. sonst musst du sie immer wieder anlügen.

Kommentar von xxxxd ,

Des mit den Rindern :/

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ja was hast du die ganze Zeit mit Rindern?

Kommentar von xxxxd ,

Kontakt* erneut Autokorrektur.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Wie will sie das denn machen? Was is los mit der?

Kommentar von xxxxd ,

Ganz simpel: Handy, iPad, PC weg und vielleicht PlayStation (da kann ich auch schreiben) und des wars für mich.

Und warum? Ich bin doch noch soooo ein kleines Kind und was wenn die 2 Mädchen mit den ich schon kp über 15 Stunden geskypet hab pädos sind und dann Kost der Zug ja noch was und dann darf der kleine ja kein Meter von der Mutter weg sonst wird er sterben und wird vergewaltigt.

So ungefähr

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ja okay dann hat sie wohl nen Knacks. Dann fahr nicht alleine, nimm jemanden mit, am besten jemanden aus der Familie.

Kommentar von xxxxd ,

Wie gesagt meine ganze Familie ist so :/

Also mein Vater ist für mich gestorben und wäre sowieso nur peinlich.

Dann meine Mutter ... Glaube ich nicht

Mein Vater (Ersatz) ist zu alt

Mein Onkel wohnt 100-550 Km weg
Meine Großeltern zu alt und 550 Km

Kommentar von NormalesMaedche ,

Gibt es dafür auch nen Grund? was heißt zu alt? "Zu" alt im Sinne von, peinlich. oder zu alt im Sinne von zerbrechlich?

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ich hab bei meinem Freund damals meine Tante mitgenommen.

Kommentar von xxxxd ,

Zerbrechlich und sie sprechen nicht deutsch 😅

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ich meinte deinen Vater (Ersatz?)

Kommentar von xxxxd ,

Meine Tante hab ich nie gesehen und meine Cousine auch nicht (sie wohnt in der selben Stadt wie ich früher)

Kommentar von NormalesMaedche ,

Warum geht es denn nicht bei den Mädchen in der Mitte? Hab ich das richtig verstanden, dass du in eine von denen verliebt bist? Dann sollte sowieso noch jemand mitkommen, nicht dass die andere sich irgendwie wie das 3 Rad am Fahrrad fühlt.

Kommentar von xxxxd ,

Achso ihn geht das nichts an und ich kenne ihn auch nur 0,6 Jahre und er hätte keine Nerven dafür

Kommentar von NormalesMaedche ,

achso

Kommentar von xxxxd ,

Ja so ist es. Sie würde es net packen da hin zu kommen.. Ist halt meine Sache ich mag beide, aber liebe halt nur Eine. Sollten wir uns Bisi näher miteinander "beschäftigen" ist das naja "dumm" wenn sie da steht. Und ja würden wir wenn man sich über ein Quartal net mal gesehen hat.

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ey darf ich mal fragen aus welchem Bundesland du bist?😂 Wie gesagt, sie soll noch jemanden dabei haben, damit ihr beide sie nicht ungewollt ausschließt. am besten sagst du ihr das bevor ihr euch trefft.

Kommentar von xxxxd ,

Achso und das Mädchen, welches ich liebe hat extreme Angst wo anders zu sein als gewohnt.. Sie hat auch Asthma Platz Angst und Höhen Angst  ..

Kommentar von NormalesMaedche ,

Oh na Klasse, das macht das natürlich noch schwerer👌

Kommentar von xxxxd ,

Sie weiß, dass sie an 2. stelle steht und so ist es auch okay für sie. Und Hessen 😂 warum?

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ja okay ich mein ja nur, ich dachte auch mal es wäre okay für mich...war dann trotzdem froh, als er endlich weg war damals. Ach okay hat sich dann erledigt, hab kich wohl geirrt😂

Kommentar von xxxxd ,

Ich bin älter und der Aufwand ist größer für beide ich geh da hin und des wars

Kommentar von xxxxd ,

Wie meintest du jemanden dabei haben? Achso vielen Dank für deinen laaaangen Support

Kommentar von NormalesMaedche ,

Dass sie hakt auch jemanden hat und nicht alleine da rum tanzt und euch zukucken muss

Kommentar von xxxxd ,

Achso okay

Antwort
von Elisabethth, 68

Hä aber wie weit wohnt ihr denn außeinander?

Kommentar von xxxxd ,

Autobahn 266KM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community