Frage von Alennaaaaa, 64

Habt ihr Tipps für tattoo Bedeutungen?

Hallo Leute , Ich hab mir vorgenommen nach 3 Jahren endlich ein tattoo zu stechen . Ich bin immer noch der selben Meinung geblieben wie und wo es sein soll . Es soll ganz einfach nur auf arabischer Schrift sein jedoch will ich es mit einer Bedeutung . Ich hatte mir überlegt die Namen meiner Geschwister auf arabische zu schreiben aber bin mir damit sehr unsicher . Ich überlege die ganze Zeit hin und her was für mich eine Bedeutung hat zB. Ein Erlebnis oder etwas was mich mit etwas verbindet . Habt ihr villeicht paar Tipps was für jemand an Bedeutung sein könnte ??bedanke mich schon mal im Voraus :)))))

Antwort
von MysteriousLove, 26

Ich z.B. Würde mir bei mir einen Wolf mit Rosen tätowieren lassen, weil ich Wölfe schon liebe seit dem ich einen sah und die Rosen weil ich finde dass sie etwas Romantisches aber auch irgendwie auch etwas gefährliches an sich haben und es sind meine lieblingsblumen und die meiner Mutter. Denk einfach mal darüber nach was dir besonders wichtig ist und wie du es am besten in ein Tattoo stecken könntest es muss ja nicht unbedingt der Name sein sondern irgendein Zeichen oder Satz oder sowas Was mit der Person in Verbindung steht

Lg

Antwort
von musiclover2011, 36

ganz erlich: da können wir dir nicht weiterhelfen

für mich hat mein hund, den wir im märz einschläfern mussten mehr bedeutung als meine gechwister, ich ziehe jedoch musik auch ganz knapp meinem hund vor

es ist von person zu person unterschiedlich und bevor wir dir sagen dass dir deine eltern von bedeutung sein sollten, du dir dann etwas tättowieren lässt, was mit diesen zu tun hat und du es in 3 jahren bereust, geh lieber in dich und finde es selber rau oder warte noch mit dem tattoo

Antwort
von REKiZZ, 36

Geh am besten mit der Idee zum Tättowierer . 

Er kann dich dann am besten beraten . ;)

Viel spass :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten