Frage von maracujasorbet, 29

Habt ihr Tipps für spannende Sendungen?

Habt ihr Tipps für coole Sendungen?

Ich mochte Gossip Girl, Apartment 23, Jane The Virgin, new Girl und modern Family sehr gerne.

Am meisten aber Apartment 23 und Gossip Girl (also etwas in die Richtung)

Wenn ihr Tipps habt bitte schrieben <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blauiii, 18

Pretty little liars

Oder Klassiker wie Sex and the City, Gilmore Girls etc.

Antwort
von Shany, 21

Pretty Little Liars?!