gertrude2 am 26.04.2008 um 12:52 Uhr
brauche unbedingt paar tipps, was ich für snacks machen kann. aussergewöhnliche wären mir lieber.

nicht selbst gemacht aber sehr lecker wenn ihr einen Plus Markt habt. Dort gibt es kleine mit Frischkäse, Tomate und Spinat gefüllte Blätterteigtäschchen im Kühlfach. Ansonsten Minipizzen, die kommen immer gut an!
Schau hier mal: http://www.chefkoch.de/rs/s0/snacks/Rezepte.html
Da gibt es einige sehr leckere.
wär gut wenn wir wüssten wofür du die brauchst
gertrude2 am 26. April 2008 13:03 nichts besonderes..dvd-abend mit freundinnen
Blätterteigtaschen gefüllt mit : Schinken und Käse und Schnittlauch und Ei. Oder mit Hackfleisch. Oder aus dem Blätterteig Streifen schneiden, wie einen Korkenzieher drehen und mit Sesam, oder groben Salz oder Chilli bestreuen. Guten Appetit!!
für eine party: weissbrot mit diversen aufstrichen, vollkornbrötchen mit vitalaufstrichen oder käse belegt, shrimps gebacken, hühnerflügerl gebacken, minipizzas (gibts tiefgekühlt), oliven, kapern, mit käse, schinken, wurst, usw. - auf spiesschen in eine halbe melone gesteckt, pasteten auf knäckis, .... also einfach alles was sich in häppchen zubereiten lässt.
Ja, die schmecken total genial... Genug kaufen, denn die sind nach kürzester Zeit ratzekahl weggefressen!
die kann ich doch selbst machen, aber danke :)