Frage von Lunaismylove, 56

Habt ihr Tipps für Sims 4?

Ich spiele das Spiel jetzt seit einem kleinen Weilchen, aber ich hab das Gefühl, nicht wirklich das gesamte Spiel auszukosten. Gibt es irgendwas witziges und verrücktes was ich UNBEDINGT machen sollte? Ich habe jetzt "An die Arbeit" hinzugeholt, aber ich werde erst wieder spielen, wenn die Prüfungen vorbei sind. 

Bitte einfach ALLES schreiben, was ihr wisst. Sims 4 ist mein erstes Spiel überhaubt, deswegen hab ich noch keinerlei Erfahrung. Auch gerne Tipps zu an die Arbeit

Antwort
von Lexonaa, 31

Versuch doch mal die Kuhpflanze zu züchten. ;) Aber ein Tipp: ohne Erweiterungen ist Sims 4 schon langweilig.

Antwort
von Mia1286756, 34

Sobald du mehrere packs hast macht das spiel mehr fun. Ohne ist´s wirklich langweilig :/

Antwort
von GerWolfsblut, 33

Versuch bei einem Sim alle Fähigkeiten auf 10 zu leveln und seinen Lebenswunsch zu bestimmen und zu erfüllen. Da gibts unterschiedliche Stufen und als Belohnung gibt es dann ein Merkmal. Ansonsten könntest du noch die versteckten Welten erkunden und Sammelobjekte suchen. Für normale Wünsche gibt es auch Punkte. Davon kannst du dir im Belohnungsstore auch Merkmale und Tränke kaufen.

Kommentar von Lunaismylove ,

Welche versteckten Welten? 

Kommentar von GerWolfsblut ,

Hier gibt es ne Anleitung dafür. Auf der einen Welt gibt es nen großen Baum, mit dem man in eine andere gelangt. Und dann gibt es in der Wüste irgendwo noch eine. Weiß ich gerade selber nicht mehr genau. :D

https://www.youtube.com/watch?v=PSlLfyG3L2s

Antwort
von Psylinchen23, 12

Es gibt zwei Welten in Sims4 wo man hinreisen kann wenn man Level 10 bei Reparieren ist und dann kann man in diese Welten gehen da gibt es coole Pflanzen oder andere Fischsorten zu Angeln ist echt nett dort :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten