Frage von milky98, 26

Habt ihr tipps für mich zum thema haarfarbe?

Will mir jetzt demnächst beim frisör graue haare machen lassen! Habe gold/blonde haare und habe angst das nur grau zu langweilig wirkt bzw mich noch blasser wirken lässt. Deswegen hatte och überlegt mir die ansäze dunkler machen zu lassen...jetzt überlege ich ob ich diese dunkel braun mache oder schwarz oder evt ein rosa/pink ton mit reinnehmen :o es wäre meine erste auffällige haarfarbe ..sonst nur mal entwas dunkler gefärbt. Am liebsten hätte ich einfach einen kleinen farbferlauf aber nich so extrem ...ist schwer zu erklären :o Hat jmd tipps? Falls das relevant ist: habe lange (bis zur brust) haare und keinen pony bzw einen rausgewachsenen den ich mittlerweile als mittelscheitel trage :) Danke schonmal im.vorraus :)

Antwort
von kidsmom, 5

Lass dir schlicht und einfach schöne Mechen machen. Sieht ja schrecklich aus, auf deine Länge bunte oder teilweise grau gefärbte Haare!

Stell dir mal vor, wie du nach spätestens 2 Monaten aussiehst, wenn der Nachwuchs durchkommt! Und so einen Farbmix, wie du ihn willst, musst du ständig nachfärben oder komplett überfärben lassen(!) um ihn ev. auswachsen lassen zu können.

Ein seriöser Friseur würde dir von so einem "Farbkastl" am Kopf abraten.

Vom Färben ohne Friseur -egal in welcher Farbe auch immer - nimm gleich mal Abstand! Auf deine Länge werden 100% die Haare kaputt, das eben mit 100% Sicherheit. Mehr aber auch schon nicht fix. Denn diese Länge zu versuchen mit den Drogerie Markt Produkten zu färben, ist noch mehr wahnsinnig, als der Versuch damit zu färben bei kürzeren Haaren.

Die Friseur Preis richtest sich je nach Angebot und Friseur. Für Mechen/Strähnen am ganzen Kopf wirst du so leicht mit €100.- rechnen müssen. Färben wird nicht viel billiger sein.

Mechen kannst du 'rauswachsen lassen oder musst du nicht unbedingt alle 1-2 Monate nachfärben. EIne komplette Färbung aber schon!

Antwort
von Xgnkk, 15

das wird teuer:D grau färben geht nur wenn du ganz helle haare hast =bleichen

Kommentar von milky98 ,

Weißt du wie teuer?

Würdest du es empfehlen es selbst zu tun?

Kommentar von Xgnkk ,

Neineinein! nicht selber bleichen, das ist nicjt so leicht und du brauchst meiner erfaheung nach eine haube. also bei mir haben strähnchen bleichen 199.- gekostet. wohne auch in der schweiz. lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten