Frage von Cookielove2, 231

Habt ihr Tipps für mich wie ich meinen Freund verwöhnen/ überraschen könnte?

Hey, also mein Freund und ich sind in ein paar Tagen 1 Jahr zusammen. Wir haben das Wochenende sturmfrei und da wollt ich ihn überraschen ^^ Also besonders an die Jungs: Worüber würdet ihr euch besonders freuen?

Antwort
von MaxMuertos, 84

Ihr habt Sturmfrei, den Ganzen Tag ? wenn ja würde ich dir dazu Raten, was leckeres für ihn zu Kochen, oder halt was zu Bestellen (in der Heutigen zeit meist Effektiver) Dann alles schön zu machen. Evtl. ein Zwei, Filme raussuchen die ihr schon länger sehen wolltet.

Und wenn es zu diesen "Ausgefeilten Bett Techniken" kommt, dann kommt das von alleine, vllt. hat er ja auch mal einen Wunsch dir gegenüber geäußert was er gerne ausprobieren möchte, was sich an dem Tag ganz gut anbietet.

Und wenn es wirklich es etwas ausgefallenes im Bett sein soll, Sex an ungewöhnlichen Orten, also mal nicht das Bett bringt bei einigen Leuten einen gewissen Nervenkitzel dazu.

Probiere evtl. mal etwas neues aus in der Kiste gibt ja viele Praktiken die man nicht alle Tage anwendet.

mfg. MM :)

Kommentar von Cookielove2 ,

Dankeschön :-)

Antwort
von WienMeidling, 137

wie alt seid ihr beide,wenn ihr alt genug seid,also nichtmehr minderjährig,dann würde er sich sicherlich auf einen heissen strip freuen von dir.

Kommentar von WienMeidling ,

gerne,mit den angegebenen alter darfst du natürlich schon strippen ;)

bin mir sicher er freut sich,darüber freut sich  jeder mann wenn seine freundin für ihn stript

Antwort
von Slumerican, 132

Ich würde mich besonders über einen Kaffee aus einem De Longhi Vollautomaten freuen. Dazu ein paar Kekse und ruhige Musik , aber da ich an deinen Tags schon gesehen habe , worauf du hinausmöchtest , geht auch für euch eine Pulle Vodka und danach ab in die Kiste.

Naja Alkohol finden wir beide nicht so toll.. aber danke für die Antwort hat mich auf gute Ideen gebracht :-)

Kommentar von Slumerican ,

Lass mich raten , die Kiste wars? 😂

Jap die wars wohl eher😂 aber sind ja noch jung :') Alkohol heben wir uns für später auf, wenns nicht mehr anders geht haha

Kommentar von Slumerican ,

Wenigstens bist du ehrlich , Hut ab dafür. 😁

Antwort
von lakerfan712, 124

Guten Abend,

Darf ich fragen wie alt ihr seit damit ich dir dabei helfen kann? 

17 und er 18

Antwort
von Grillmax, 95

gemeinsam leckeres kochen , schöner Wein dazu...bisschen Kerze an... anschliessend gegenseitige Massage mit duftenden Öl...ausprobieren von Spielzeug (amoreli) ... euch fällt schon was ein...

Antwort
von SonjaDieKatze, 122

die männer werden jetzt wohl alle zu ausgefeilteren methoden im bett raten ;) naja, du willst ja einem mann eine freude machen, viel spaß ^^

Naja ist ja nur für den einen Tag haha ;D Das kann dann schon was besonderes sein :p

Kommentar von SonjaDieKatze ,

aufpassen dass er das dann nicht jedes mal haben will, frauen müssen sich in beziehungen immer ein paar AS im ärmel halten ^^ 

Nene bei uns passiert sowas nicht haha. Glaub mir ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community