Habt ihr Tipps für mich wie ich ein Mädchen in das ich verliebt bin ansprechen kann*****?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerade weil Du zu diesem Mädchen welches auch eine Klassenstufe über dir ist, einen ganz offensichtlich durchaus guten freundschaftlichen Kontakt hast, sollte es dir doch auch überhaupt kein Problem darstellen, das besagte Mädchen fürs erste zum Beispiel mal auf ein Eis oder auf eine Cola oder auf was auch immer einzuladen und praktisch wäre es auch, wenn Du einige Alternative Termine dafür bereit halten würdest. Ein passender Aufhänger dafür sprich ein plausibler Grund sollte sich auch finden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch einfach darauf an. Sollte sie nicht mehr für dich empfinden wäre das geklärt und solltet ihr echte Freunde sein wird das auch die nicht zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aiden09
06.07.2016, 21:24

Danke, ich versuchs.

0

Du musst dich überwinden ....wenn sie nicht mit dir was machen möchte dann akzeptiere das aber wenn das auf die freundschaft auswirkt dann is sie keine freundin
Alles gute MFG Jakob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aiden09
06.07.2016, 21:22

Danke, das Problem ich trau mich einfach wirklich nicht. Das letzte mal als ich sie fragen wollte, hab ich kein Wort rausbekommen. xD

0