Frage von diuska, 21

Habt ihr Tipps für mich wie ich beim Arbeit alles sehr schnell lernen kann?

Ich habe heute einen Job bekommen. Morgen muss um 8:00 Uhr dort sein und bis 11:00 bleiben. Und am Freitag am Abend kommen damit ich sehe wie ich zusperren soll usw. Und ab nächste Woche arbeite ich schon ganz alleine 😕 Ich lerne sehr schnell und will auch 100% geben aber ich habe echt Angst nach 2 Tage schulung gleich alleine zu bleiben. Wie kann ich alles so schnell lernen? Habt ihr paar Tipps für mich? Ich habe Angst dass ich die Kündigung bekomme weil ich es nicht alleine schaffe :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Schwoaze, 15

Mach Dir über alles und jedes Notizen. Man kann auch ganz banale Dinge vergessen.

Antwort
von Tahir1986, 13

Erstmal versuch so entspanmt wie möglich zu... und Frage wenn du was nicht verstanden hast ... am besten lass dir vll noch ne notfall nr geben falls du hilfe brauchst und fragen hast... sie wissen dass du nur 2 tage zeit hattest also ganz entspannt... viel spass

Antwort
von bask45, 4

Was für einen Job denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten