Habt ihr Tipps für mich, wenn ich verliebt bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)
Also wie du noch feststellen wirst, hat jede Frau einen anderen Typ mann den sie attraktiv findet. Ich finde braune Haare und Bärte toll, eine meiner Freundinnen finde blonde Musiker attraktiv, wieder eine andere findet verruchte Männer toll usw.
Aber im endeffekt kommt es immer auf den Charakter an. Nich bei allen, aber bei den meisten.
Ist er nett zu mir, fühle ich mich wohl bei ihm, bringt er mich zum lachen usw...jedoch kann das auch alles freundschaftlich gemeint sein.

Leider kenne ich die junge Dame nicht die du gerne beeindrucken möchtest, nur du kannst wissen was sie mag. Höhre ihr einfach gut zu, dann wirst du schon herausfinden was sie gerne hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Ich finde es sehr süß das du es ihr gebeichtet hast. Da sie es eh schon weiß kannst du dich jetzt noch mehr trauen. Frag sie nach einem Date, geht gemeinsam in die Stadt usw.

Es könnte ja mehr passieren bzw. sie könnte auch gefallen an dir finden.

Hm was ich attraktiv finde. Es kommt drauf an. Ich liebe es wenn Männer dominant sind. Schwarze Haare und blaue Augen. Aber ich weiß auch das es nicht so kommen muss. Mein Freund hat blondes Haar und blaue Augen. Ich hätte nie gedacht das ich ihn lieben würde, aber ja Liebe xD jeder hat einen anderen Geschmack. Freundliche, geheimnisvolle, humorvolle und ja wie gesagt dominante Typen mag ich bzw. finde ich attraktiv :)

~Talia~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung